Dvd?

Kontakte, Ausblick und Tanzpartnersuche. Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
mula
Beiträge: 75
Registriert: Mi 06.Aug 2008, 20:08

Dvd?

Beitrag von mula »

Ich wollt mal fragen, ob es dieses Jahr eine dvd geben wird. Hab es beim tread 2007 gelesen, wo es sowas gab.
Wirds im Nachhinein dann auch Fotos auf dieser Seite geben!

Noch 30 Tage!

danke und lg
Just Dance :)
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Fotos auf dieser Seite wird es geben, wenn uns Debütanten (also ihr) uns Fotos zur Verfügung stellen. Also, eigenen Fotografen können wir uns nicht leisten auf den Opernball zu schicken. Es sind auch nahezu alle hier vorhandenen Fotos von Debütanten zur Verfügung gestellt. ;)

und auf der Seite der Firma, die das üblicherweise macht, ist noch der Opernball 2008 Thema

Vielleicht mal direkt bei denen nachfragen... will ja nicht hoffen, dass das Angebot nur an die Teilnahme vom Elmayer am Opernball gekoppelt war :eek:

Edit: Link aus rechtlichen Gründen entfernt
Zuletzt geändert von Sir Charles am Mi 21.Jan 2009, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
mula
Beiträge: 75
Registriert: Mi 06.Aug 2008, 20:08

Beitrag von mula »

Das war mir schon klar das kein Fotograf extra für uns am Opernball sein wird *gg* Ein Foto zur diesährigen Sammlung hab ich Sonntag schon gemacht ...

werd mal dort nachfragen, wär ja schade, wenn es dies nicht mehr geben würde..

dankeschön!
Just Dance :)
ValserViennese
Beiträge: 43
Registriert: So 28.Dez 2008, 17:11

Beitrag von ValserViennese »

Also: Es wird wieder gefilmt. Wir wurden schon beim Vortanzen, beim Kartenabholen und bei der ersten Probe gefilmt. :) und das wird zusammengeschnitten.
Und dadurch dass ich jmd von denen kenne - gibts es gaaanz sicher!
Benutzeravatar
mula
Beiträge: 75
Registriert: Mi 06.Aug 2008, 20:08

Beitrag von mula »

ValserViennese, danke für deine Antwort.

Ich habe gestern noch eine Mail hingeschrieben und auch heute eine Antwort bekommen - Ja es wird eine DVD geben :):):)
Just Dance :)
Antworten