Seite 1 von 1

Generalprobe

Verfasst: Do 19.Feb 2009, 11:18
von zeerokah
Video der Generalprobe unter
http://tv.oe24.at/video/start/index.jsp ... dId=433808
zu finden...

ich muss sagen, die Eröffnung gefällt mir sehr gut

Verfasst: Do 19.Feb 2009, 11:59
von Evy
sorry die choreography schaut einfach nur grauenvoll aus...ausserdem scheint es leider nicht gut einstudiert zu sein...irgendwie rennen da die leute herum als ob die keine ahnung hätten was sie tun..und ja, in der polonaise kein takt die wanken rum wie weiden im wind aber nicht im gleichschritt..naja und und und...
scheint echt als ob der opernball am "sterben" ist...(qualitativ)

Verfasst: Do 19.Feb 2009, 12:33
von zeerokah
die Choreo gefällt mir gut; das einzige das ich bemängeln könnte ist, dass die Ãœbergänge von einer Figur zur nächsten etwas unübersichtlich wirken;
...und dass beim Einzug mal jemand nicht im Gleichschritt ist, ist jedes Jahr zu sehen;

leider hab ich nie ein Video unserer Generalprobe gesehen, @ Sir Charles: hast du mir nicht zufällig mal eines versprochen?

Verfasst: Do 19.Feb 2009, 13:31
von Sir Charles
@ "unsere" Generalprobe: Wir haben weniger gewackelt, besonders beim Einzug.

@ zeerokah: Wenn du meine Arbeit machst, meine Magister- und meine Diss schreibst und meine Vorlesungen besuchst, dann kann ich dir schon morgen das Video fix und fertig liefern... ;)

Verfasst: Do 19.Feb 2009, 13:43
von zeerokah
...wollt dich nur mal dran erinnern, war aufgelegt, konnt es nicht auslassen... ;)