Seite 1 von 1

Eröffnung 2009

Verfasst: Do 19.Feb 2009, 23:34
von Sir Charles
Gratulation an die Debütantinnen und Debütanten, das habts ihr ganz ganz toll gemacht! :top:

Verfasst: Fr 20.Feb 2009, 8:37
von mula
danke :), es war eine traumhafte Nacht. Doch nun werde ich langsam schlafen gehen! :):):)

Verfasst: Fr 20.Feb 2009, 10:08
von zeerokah
kann mich den Gratulationen nur anschließen, schöne Choreographie und eine wirklich gelungene Eröffnung;

Verfasst: Fr 20.Feb 2009, 17:07
von zeerokah
durften eigentlich alle Paare mittanzen? Im Fernsehen hats so gewirkt, wie wenn hinten bei der Einzugstreppe einige (Ersatz)Paare gestanden sind...

Verfasst: Fr 20.Feb 2009, 18:34
von tänzchen
ich glaube 3 paare sind hinten als ersatz gestanden

Verfasst: Fr 20.Feb 2009, 23:25
von JR866
Ja, es waren drei Paare. Sie durften leider nicht mittanzen, haben dann aber nächstes Jahr das vergügen! Es war einfach der Hammer, den Opernball 2009 zu eröffnen. Wir waren ein geniales Komitee und hatten soo viel Spaß!

Verfasst: Sa 21.Feb 2009, 11:31
von jolliusa
vielen lieben dank! es war sooo toll. die stunden sind viel zu schnell vorübergegangen.

Verfasst: Sa 21.Feb 2009, 13:31
von zeerokah
wieviele Reihen waren heuer eigentlich...?

hat ein Paar gefehlt, dass es drei Reservepaare gegeben hat...wurde eine Reihe aufgelassen? Wie ist sich das dann mit der Blume des Lebens ausgegangen?

Verfasst: So 22.Feb 2009, 0:55
von mula
Wie waren 38 oder 39 Reihen, und ich glaube ein Ersatzpaar ist eingesprungen (bin mir aber nicht sicher)

Verfasst: Mo 23.Feb 2009, 15:02
von tänzchen
es gab 10 ersatzpaare.

Verfasst: Mi 25.Feb 2009, 14:55
von JR866
Schade eigentlich...jetzt ist der Opernballzauber vorbei. Wie einige schon gesagt haben war es wirklich wunderschön und einfach viel zu kurz. Der Ball unseres Lebens.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit...

Verfasst: Do 26.Feb 2009, 23:18
von Dancingstar
Ja die Nacht ist wirklich viel zu schnell vergangen und das Traurige ist ja, dass wir das NIE mehr haben werden!
Jetzt bleibt uns nur noch die Erinnerung und die hoffentlich vielen Fotos! ;(

Verfasst: Do 19.Mär 2009, 19:29
von JR866
Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen, dass es dieses Jahr niemanden in Uniform bei der Eröffnung gab? Die letzten Jahre war doch immer jemand dabei, oder???

Verfasst: Fr 20.Mär 2009, 13:23
von zeerokah
also bei uns 2006 gab es auch keine Uniformen...

die anderen Jahre bin ich mir nicht sicher, 2007 glaub ich schon...

Verfasst: Do 17.Dez 2009, 16:52
von Sternschwester
ja 2007 waren Uniformen dabei :)