Wer ist dabei?

Kontakte, Ausblick und Tanzpartnersuche. Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten

Moderator: Team

Antworten
franzl87
Beiträge: 3
Registriert: Di 07.Dez 2010, 21:51

Wer ist dabei?

Beitrag von franzl87 »

wer ist denn noch heuer dabei?bzw hat schon bescheid bekommen?
Bazi
Beiträge: 2
Registriert: Di 07.Dez 2010, 22:36

Beitrag von Bazi »

wir :) Und haben eine sehr dringende Frage: bei uns hat die postalische Benachrichtigung nicht funktioniert und wir müssen DRINGEND die Probentermine wissen.
Kann uns da jemand möglichst schnell weiterhelfen?
Sie schicken uns den Brief nochmal aber bevor das wieder nicht funktioniert und wir auch nicht nerven wollen, wären wir um eine Antwort sehr dankbar!
dobe89
Beiträge: 2
Registriert: Mi 08.Dez 2010, 11:58

Beitrag von dobe89 »

Wir sind auch dabei, habe am Montag schon den Brief erhalten.

Bazi, wie könnt ihr wissen dass ihr dabei seid, ohne postalisch benachrichtigt zu werden?
franzl87
Beiträge: 3
Registriert: Di 07.Dez 2010, 21:51

Beitrag von franzl87 »

wir haben den Brief gestern erhalten:)
Bazi
Beiträge: 2
Registriert: Di 07.Dez 2010, 22:36

probendaten

Beitrag von Bazi »

also: wir wollten wissen, wann wir Bescheid bekommen, weil ich einen Praktikumsplatz ab oder zusagen muss, der in diese Zeit fällt. Dann hieß es ende November. Ende November kam aber nichts, sodass wir angerufen haben. Und jetzt wissen wirs, wir sind dabei und sie schicken uns den Brief nochmal, weil er scheinbar verloren gegangen ist.

aber ich wäre wirklcih sehr dankbar, wenn uns jemand mitteilen könnte, wann die Proben sind, weil ich das Praktikum im Ausland mache und unterbrechen darf für Wien. Nur die wollten jetzt eigentlich schon längst wissen, wann ich unterbreche etc. Ich muss Flüge buchen und vor allem brauche ich eine Unterkunft während meines Praktikums- all das sollte schon längst geplant sein. Ich möchre deren Nerven ungern weiter strapazieren.
Und ich weiß nicht, wie lange der neue Brief braucht um anzukommen.

Auf meine Mail ans Büro bekomme ich nicht sofort eine Antwort- verständlich, weil es gibt tausend Dinge die die tun müssen und telefonisch war niemand erreichbar.
Könnte uns also jemand sagen, ob es im Januar, Februar für Paare aus dem Ausland Probentermine gibt? Und wann m die erste Probe dann direkt vor dem BAll ist?

Sorry, dass sich das alles ein bisschen gestresst anhört aber ich wäre so erleichtert, wenn ich endlich planen könnte.
Wäre sehr glücklich über eine Nachricht! Danke!
franzl87
Beiträge: 3
Registriert: Di 07.Dez 2010, 21:51

Beitrag von franzl87 »

also so viel ich weiß, haben paare aus dem ausland , andere zeiten fias probn als di inda nähe san!
hasts afoch obwoatn oda im büro anrufen!
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

@ Bazi:

normalerweise war es immer so, dass die Proben für die ausländischen Paare am Wochenende (Samstag und Sonntag) vorm Opernball waren. Das wäre in eurem Fall das Wochenende 26./27. Februar 2011. Die Generalprobe ist Mittwoch vor dem Opernball (02. März 2011).

Normalerweise dürfte sich an dieser Einteilung nichts geändert haben, um ganz sicher zu gehen, kannst du aber auch die Tanzschule Svabek in Wien kontaktieren, die helfen dir sicher gerne weiter.
T
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10.Dez 2010, 0:25
Wohnort: Wien

Beitrag von T »

wir :)
benni
Beiträge: 4
Registriert: So 02.Jan 2011, 23:13

Beitrag von benni »

Ich auch :D
Ich Freue mich schon sehr.
ca.ts
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26.Jan 2011, 10:43
Wohnort: Villach (KTN)

Beitrag von ca.ts »

ich bin auch dabei.... *freu*
Antworten