Der Ballabend - Wartezeit

Fragen zu den Proben, zur Generalprobe sowie zum Ablauf des Ballabends selbst

Moderator: Team

Antworten
JR866
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26.Dez 2008, 0:40

Der Ballabend - Wartezeit

Beitrag von JR866 » Fr 13.Feb 2009, 16:56

Wir können ja schon gegen 18:45 Uhr in die Oper. Wie verbringen wir die Zeit bis zu Eröffnung? Was müssen wir mitnehmen. Bei den Bildern von den Vorjahren habe ich viele, viele Decken, Getränke und Essen gesehen! Wie war das so die letzten Jahre?
Viele Grüße
JR866

Benutzeravatar
Ballerina
Team
Team
Beiträge: 98
Registriert: Do 10.Feb 2005, 22:40
Wohnort: Gersthofen

Beitrag von Ballerina » Fr 13.Feb 2009, 20:19

Hallo JR866,

also was ihr unbedingt braucht sind
-Decken oder noch besser Klappstühle, damit ihr euch nicht mit den weißen Kleidern auf den Boden setzen müsst
-Getränke (!!!) und, falls ihr Hunger bekommt, was zu essen

Diese Dinge würde ich auf jeden Fall mitnehmen!

Es gibt in einem anderen Threat eine Liste mit Dingen, die man mitnehmen kann. Schau da am besten mal nach.

Ich habe die Wartezeit, auch wenn sie wirklich lang war, jedenfalls nicht negativ in Erinnerung. Aber eine Sitzgelegenheit empfand ich als wirklich sehr wichtig.

ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.
Ich wünsche Dir viel Spass!

Benutzeravatar
Ballerina
Team
Team
Beiträge: 98
Registriert: Do 10.Feb 2005, 22:40
Wohnort: Gersthofen

Beitrag von Ballerina » Fr 13.Feb 2009, 20:20

Achja, wir haben auch noch einmal die Choreo durchgetanzt. War zwar sehr eng, aber dabei verging die Zeit schneller...

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 957
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Fr 13.Feb 2009, 20:26

Ballerina hat geschrieben:Achja, wir haben auch noch einmal die Choreo durchgetanzt. War zwar sehr eng, aber dabei verging die Zeit schneller...
haben wir auch gemacht...also quasi die Generalprobe nach der Generalprobe :D

Antworten