Wann bekommt man bescheid?

Kontakte, Ausblick und Tanzpartnersuche. Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten

Moderator: Team

Antworten
Strawberry
Beiträge: 3
Registriert: Do 29.Sep 2011, 23:39

Wann bekommt man bescheid?

Beitrag von Strawberry »

Hallo :)

Ich hab mich zum Ball 2012 beworben , aus dem Ausland (Deutschland) und alleine.
Ich wollte fragen wann man denn bescheid bekommt ob man dabei ist oder nicht und ob man eingeladen wird oder nicht?

Der Einsendeschluss war September.

Ich würde mich um eine Antwort freuen!

Liebe Grüße :)
tirolerin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22.Aug 2011, 14:32

Re: Wann bekommt man bescheid?

Beitrag von tirolerin »

Hast du schon eine Antwort bekommen?

Weil wir warten auch schon sehnsüchtig darauf ;)

lg
Strawberry
Beiträge: 3
Registriert: Do 29.Sep 2011, 23:39

Re: Wann bekommt man bescheid?

Beitrag von Strawberry »

Nein leider noch nicht :(

Auf der Homepage stad auch was von Vortanzen am 5. November, also schon vorbei oder?!

Habt ihr denn bereits bescheid bekommen? Lg :) und danke fürs antworten ;))
tirolerin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22.Aug 2011, 14:32

Re: Wann bekommt man bescheid?

Beitrag von tirolerin »

Also ich hab letztens mal angerufen im Büro, weil ich das auch gelesen hab mit dem Vortanzen, und sie dann gefragt warum wir weder eine Zusage noch eine Absage bekommen haben - da hat sie gemeint, dass zuerst mal alle Wiener vortanzen dürfen und wenn dann noch Plätze sind dann bekommen wir anderen erst Bescheid ob überhaupt noch Platz ist...

Ich find das ja ziemlich unfair eigentlich - weil immerhin müssen wir uns bis 1. September bewerben (Wiener haben aber über einen Monat länger Zeit), dann bekommen die gleich Bescheid und können Vortanzen und bekommen eigentlich alle einen Platz... und wir müssen ewig warten und bekommen nur die Restplätze...

ps: gesagt haben sie wir bekommen bis Ende November Bescheid - naja heut ist 1. Dezember und wir haben immer noch nichts
Strawberry
Beiträge: 3
Registriert: Do 29.Sep 2011, 23:39

Re: Wann bekommt man bescheid?

Beitrag von Strawberry »

Ja - also zu mir wurde per mail auch gesagt ende November und nun ist 1. Dezember und ich habe auch noch keine Antwort, wobei ich sicher noch weniger chancen dann habe, wenn die quasi die Plätze nur "auffüllen", weil ich mich ja alleine beworben habe! daher wird die chance noch geringer sein, als sie dann eh schon ist!

naja- mal sehen! ich schreibe wenn ich eine absage(oder vllt ja doch ne zusage xD) bekommen habe :)

du auch? :) danke!!!

hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten!

grüße! :)
tirolerin
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22.Aug 2011, 14:32

Re: Wann bekommt man bescheid?

Beitrag von tirolerin »

Haha - jetzt war ich heut fast ein bisschen schnell ;)

Haben heute nachmittag den brief bekommen mit der zusage! Freu mich schon!
Fighta88
Beiträge: 2
Registriert: Fr 02.Dez 2011, 13:28
Debütiert im Jahr: 2012

Re: Wann bekommt man bescheid?

Beitrag von Fighta88 »

habe auch diese Woche die Zusage erhalten *freu*
Antworten