Weiße Ballkleider dringend gesucht!

Alles über Freizeitgestaltung, Kontakte knüpfen, Kino, Kultur, Computer, Technik, Sport, Musik, Nachrichten, ...

Moderator: Team

Antworten
Iocastus
Beiträge: 4
Registriert: Do 10.Nov 2005, 21:49
Wohnort: Wien

Weiße Ballkleider dringend gesucht!

Beitrag von Iocastus »

Liebe Debutanten-Gemeinde
ich bin ein Jahrgang 2005-Eröffner (A6) und nun Student an der Diplomatischen Akademie Wien. Da es die Aufgabe der Studenten ist, diesen Ball jedes Jahr auszurichten, suche ich dringend hilfsbereite Tänzerinnen, die mir weiße lange Ballkleider für das Wochenende des 6. Mai zur Verfügung stellen.
Ihr würdet mir einen großen Gefallen damit tun, und wer immer Lust hat, bekommt selbstverständlich im Gegenzug eine Freikarte für den Ball der Diplomatischen Akademie.
Ersuche um Kontaktaufnahme per mail unter paul.aurel@gmx.at
Und vielen vielen Dank im voraus!
Paul
Antworten