TV-Woche Tanz Trophy

Alles über Freizeitgestaltung, Kontakte knüpfen, Kino, Kultur, Computer, Technik, Sport, Musik, Nachrichten, ...

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

TV-Woche Tanz Trophy

Beitrag von zeerokah »

Hallo,

wollt mal nachfragen, wer sich aller für die TV-Woche Tanztrophy beworben hat; oder muss ich deb.at alleine vertreten?

lg, Gottfried
bierbauch-loisl
Beiträge: 122
Registriert: Di 05.Jul 2005, 21:00
Wohnort: Moe's Taverne

Beitrag von bierbauch-loisl »

vertreten .. klingt gut :-D ;)
BildBildBild Bild
DUMM TANZT GUT :D
Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: TV-Woche Tanz Trophy

Beitrag von Sir Charles »

zeerokah hat geschrieben:Hallo,

wollt mal nachfragen, wer sich aller für die TV-Woche Tanztrophy beworben hat; oder muss ich deb.at alleine vertreten?

lg, Gottfried
mach uns keine Schande... :D
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

kennst mich doch...
wollt sagen --> werd mich bemühen, sollt ich genommen werden...

aaahhhh....ich will das endlich wissen...... :irre:
zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara »

Was ist denn das? (blödfrag)
Hör ich grad zum 1. Mal... Sollt doch wieder häufiger fernsehen... :?
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

die Programmzeitschrift TV-Woche und die Tanzschule Chris haben suchten 10 Hobby-Tänzer (im Endeffekt sinds 20 geworden), diese wurden vergangenen Montag gecastet und 4 von denen dürfen bei einer großen Gala der Tanzschule Chris mit den Profitänzern der Dancing Stars, Balasz Ecker, Alice Guschelbauer, Alex Kreissl, Niki Kuntner, eine Showaufführung tanzen (so ungefähr); für diese werden die 4 Kandidaten auch profimäßig gestylt und bekommen Trainings- und Turnieroutfit zur Verfügung gestellt;

die Gala ist mit vielen ehemaligen Dancingstars besetzt, und im Rahmen dieser treten auch die 4 gewählten Kandidaten auf; unter allen Einsendungen wurden auch Tanz-CDs sowie Karten für die Gala verlost...

genauere Details unter www.tvwochetanztrophy.at

im Fernsehen glaub ich war davon nichts zu sehen, aber Radiowerbung wurde fleißig gemacht;

ach ja, falls es jemand interessiert: ich wurde nicht genommen und gewonnen hab ich auch nichst :cry:
Antworten