Absolvent welcher Tanzschule

Alles über Freizeitgestaltung, Kontakte knüpfen, Kino, Kultur, Computer, Technik, Sport, Musik, Nachrichten, ...

Moderator: Team

Antworten

Absolvent welcher Tanzschule?

Tanzschule Elmayer
2
20%
Tanzschule Mühlsiegl
0
Keine Stimmen
Tanzschule Hanickel
1
10%
Tanzschule Immervoll
0
Keine Stimmen
Tanzschule Schwebach
0
Keine Stimmen
Tanzschule Stollhof
0
Keine Stimmen
Tanzschule Stanek
0
Keine Stimmen
Sonstige
7
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Absolvent welcher Tanzschule

Beitrag von zeerokah »

Ich werd jetzt diesen Thread mit einer Umfrage eröffnen, damit Diwi84 nicht glaubt, etwas unnützes getan zu haben...

Also: welche Tanzschule habt ihr besucht :?:

Da man unter Umständen die Tanzschule gewechselt hat, setze ich als Grundlage dieser Umfrage den Silberkurs an, weil man bekanntlicherweise im Silberkurs den Linkswalzer lernt, den man bei der Opernballeröffnung braucht.

Werd einmal ein paar Tanzschulen als Wahlmöglichkeit einstellen, sollte eure Tanzschule nicht dabei sein, bitte um kurzen Gästebucheintrag (kenn leider keine Salzburger oder Grazer Tanzschulen)

jede Person ist für sich stimmberechtigt

@Melanie, Peter und Katrin
falls ihr hier mitlest, könnte Unterstützung bei der Abstimmung gebrauchen
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Jo, also ich hab meine Kurse bei der Tanzschule Trautz und Salmen in Augsburg gemacht. Der Chef Rudolf Trautz war 4-facher Weltmeister in Latein, hatte ihn aber selber nicht, und besser können tu ich's deswegen auch nicht. Ich mein nur, nicht dass man in Wien meint, bei uns in Deutschland gäb es nur Wald- und Wiesentanzschulen :D ;)
heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Beitrag von heliotropium »

ich war bei der tanzschule seifert
und trainier jetzt im tanzsportclub Team 7 bei Manuela Stöckl und Florian Gschaider;
aber den Linkswalzer hab ich schon im Bronzekurs gelernt.
naja lang ists her, soviel zumindest dazu :lol:
Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

Beitrag von Tanzbär »

ALso ich tanze in der Tanzschule KUMMER in Graz.

Ist echt voll super dort (sonst wär ich auch nicht das 7. Jahr dort.) LiW tanz ich seit dem Grundkurs 2.

Lg Tho
DANCE THE WORLD
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

ja, ja, das verflixte 7. Jahr;

in dem bin ich auch grad, bin gerade in meinem :gruebel: 5. Topstarkurs (nach Goldstar - dürfte EC entsprechen);

unser Tanzlehrer Christian Hanickel ist ein ehemaliger Mühlsiegl-Schüler, also über ein paar Ecken könnt ich behaupten ich hab vom Mühlsiegl gelernt :wink:
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Elmayerianer....5 Jahre lang bis in den EC-Kurs... :D
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

ich war schon viel: schuh, stanek, und elmayer
Benutzeravatar
bicci
Beiträge: 24
Registriert: Mo 16.Jan 2006, 22:07
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Biedermannsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von bicci »

ich war (bin ab und zu noch zum üben weil ich heuer nicht bin) bei der tanzschule fränzl in mödling
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

Tanzschule Duschek in Tulln!
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Und noch eine Tanzschule der Kategorie Sonstige: Tanzschule Kratz in Königstein im Taunus (D)
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

sagt mal, sind hier eigentlich gar keine Mühlsiegl-Schüler online :?:
Antworten