Einen wunderschönen 50. Wiener Opernball!

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
Ballerina
Team
Team
Beiträge: 98
Registriert: Do 10.Feb 2005, 22:40
Wohnort: Gersthofen

Einen wunderschönen 50. Wiener Opernball!

Beitrag von Ballerina » Mi 22.Feb 2006, 16:47

Hallo liebe Debütanten und Debütantinnen des 50. Wiener Opernballs!

Ich wünsche Euch allen morgen viel Glück und ganz viel Spass bei der Eröffnung! Ich wünsche Euch, dass es ein unvergesslicher und wunderschöner Abend für jeden von Euch wird!
Ich werde ganz gespannt vor dem Fernseher sitzen und alles genau mitverfolgen!

Eine wunderschöne Eröffnung und eine rauschende Ballnacht!

Liebe Grüße

Walzerfee
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24.Okt 2005, 12:47
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Walzerfee » Mi 22.Feb 2006, 19:57

Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen! Ich hoffe, dass es für euch allle ein wunderbarer Ball mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen wird.
Werd morgen vorm Fernseher sitzen, und euch alle die Daumen drücken, dass nichts schief läuft!
Vielleicht erkenne ich ja den ein oder anderen wieder!

Viel Spaß

Anne
Carpe diem!

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Re: Einen wunderschönen 50. Wiener Opernball!

Beitrag von Diwi84 » Do 23.Feb 2006, 0:29

Ballerina hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen morgen viel Glück und ganz viel Spass bei der Eröffnung! Ich wünsche Euch, dass es ein unvergesslicher und wunderschöner Abend für jeden von Euch wird!
Dem schließe ich mich auch an!

Das erste, was ich von meinem Radiowecker gestern früh auf Bayern 3 gehört habe, war ein Bericht über den Wiener Opernball, untermalt mit "Wiener Blut" (außer ich hab's geträumt :D ) - ihr seht: die Welt schaut auf euch! Und das ist kein Grund zur Aufregung - genießt es :)

Es wird eine großartige Nacht werden - für euch, für die Gäste, auch für alle, die zu Hause am Fernseher sitzen. Für alle, die sich vom unvergleichbaren, original Wiener Charme des Opernballs verzaubern lassen.

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 958
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Do 23.Feb 2006, 0:29

Danke euch beiden für die Glückwünsche!

Also heute die Generalprobe, das war ein Feeling sag ich euch, obwohl ganz hab ich es glaub ich noch nicht realisiert, dass wir den Opernball eröffnen dürfen;
noch keine Spur von Aufregung;
das Ballett und die Sänger, einfach grandios

Benutzeravatar
Michi24
Beiträge: 26
Registriert: Sa 03.Dez 2005, 14:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi24 » Do 23.Feb 2006, 11:40

zeerokah hat geschrieben:Danke euch beiden für die Glückwünsche!

Also heute die Generalprobe, das war ein Feeling sag ich euch, obwohl ganz hab ich es glaub ich noch nicht realisiert, dass wir den Opernball eröffnen dürfen;
noch keine Spur von Aufregung;
das Ballett und die Sänger, einfach grandios
das stimmt, war schon ein ganz tolles Feeling. Und ich stimme dir zu das Ballett war grandios, die Sänger naja die fand ich ehrlichgesagt nicht so toll, hab zu wenig davon gehört weil die Leute die um mich herumgestanden sind die ganze Zeit geplappert haben

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 958
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Do 23.Feb 2006, 13:08

Michi24 hat geschrieben:
zeerokah hat geschrieben:Danke euch beiden für die Glückwünsche!

Also heute die Generalprobe, das war ein Feeling sag ich euch, obwohl ganz hab ich es glaub ich noch nicht realisiert, dass wir den Opernball eröffnen dürfen;
noch keine Spur von Aufregung;
das Ballett und die Sänger, einfach grandios
das stimmt, war schon ein ganz tolles Feeling. Und ich stimme dir zu das Ballett war grandios, die Sänger naja die fand ich ehrlichgesagt nicht so toll, hab zu wenig davon gehört weil die Leute die um mich herumgestanden sind die ganze Zeit geplappert haben
100.Posting; und das am Tag des Opernballs :freude:
tut mir leid für euch dass ihr nicht im ersten Zug dabei seid, das Feeling ist nicht zu beschreiben;
blöd hab ich nur gefunden, dass einige Herren während der Generalprobe unbedingt die anderen Einlagen fotografieren mussten

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 » Do 23.Feb 2006, 13:10

zeerokah hat geschrieben:100.Posting; und das am Tag des Opernballs :freude:
Hehe, Glückwunsch :) wenn sich dann heute auch noch ein User registriert, gibts auch noch den 100. User hier am Opernballtag...mal sehen...

bierbauch-loisl
Beiträge: 122
Registriert: Di 05.Jul 2005, 21:00
Wohnort: Moe's Taverne

Beitrag von bierbauch-loisl » Do 23.Feb 2006, 21:55

Diwi84 hat geschrieben:
zeerokah hat geschrieben:100.Posting; und das am Tag des Opernballs :freude:
Hehe, Glückwunsch :) wenn sich dann heute auch noch ein User registriert, gibts auch noch den 100. User hier am Opernballtag...mal sehen...
sorgen eines webmasters :cry:
BildBildBild Bild
DUMM TANZT GUT :D
Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 996
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles » Fr 24.Feb 2006, 13:15

Danke für die Wünsche..... hatten wir... :D
Darf ich bitten?

Antworten