Das war er der Wiener Opernball 2006

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy » Di 28.Feb 2006, 12:09

Sir Charles hat geschrieben:
Evy22 hat geschrieben:oooh neiiiin bitte nicht osterferien!! ansonsten bin ich gern dabei aber osterferien kann ich nicht :-( *heuuuuuL*
mußt ja nicht überall dabei sein... :razz: :D :wink:
hmnja eh net :-/ schade :-(

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 958
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Di 28.Feb 2006, 13:11

hab heute meine Fotos vom Fotostudio Fayer von der Eröffnung bekommen;
haben mir einen Zahlschein mitgeschickt obwohl ich die am Opernball direkt bezahlt habe;
habt ihr euch auch welche bestellt und betrifft das sonst noch jemand?

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 996
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles » Di 28.Feb 2006, 13:15

zeerokah hat geschrieben:hab heute meine Fotos vom Fotostudio Fayer von der Eröffnung bekommen;
haben mir einen Zahlschein mitgeschickt obwohl ich die am Opernball direkt bezahlt habe;
habt ihr euch auch welche bestellt und betrifft das sonst noch jemand?
Foto Fayer versucht diese Nummer mit dem Erlagschein gerne....sofort anrufen und schreien, dann kuschen sie.... :D
Darf ich bitten?

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena » Do 02.Mär 2006, 12:07

Noch mehr Fotos von der Generalprobe und vom Ball gibt's auf:
http://www.verena-on.de/opernball

Antworten