Doku (?) über Opernball - wo??

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Doku (?) über Opernball - wo??

Beitrag von heliotropium » Mo 27.Feb 2006, 23:24

Weiß noch irgendwer, auf welchem Sender diese "Dokumentation" vom dem einem Opernballpärchen aus Deutschland ausgestrahlt wird - sollte das nicht diese Woche sein???

wollte mir das gern anschauen und kann mich nicht mehr so ganz erinnern, was da für eine Info zwischen Tür und Angel fiel!!! :gruebel:

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 » Di 28.Feb 2006, 0:29

Ahhh, stimmt, danke für die Erinnerung...das kommt laut Freisinger Tagblatt während dieser Woche angeblich auf "Punkt 12" auf RTL, aber keine Ahnung, wann genau...ist übrigens das Pärchen von der Startseite *g*

STHIMM8
Beiträge: 16
Registriert: Do 01.Dez 2005, 11:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von STHIMM8 » Di 28.Feb 2006, 10:41

ja das stimmt! So zwischen 12.45h- 13.00h kommt im Rahmen der Sendung "Punkt 12" auf RTL dieser Bericht.
Habe es gestern schon gesehen. ist ganz gut gemacht.

heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Beitrag von heliotropium » Di 28.Feb 2006, 13:07

also ist der erste Teil schon gelaufen ??? :eek:

läufts das dann nur Sonntags oder die Tage drauf weiter? oder ist das nur einmal???

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 » Di 28.Feb 2006, 13:30

Das läuft (oder lief?, kA) öfters...also gerade eben kams wieder...

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena » Di 28.Feb 2006, 14:01

Es läuft diese Woche täglich (Mo.-Fr.) in der Sendung von 12.00h-13.00h auf RTL. Bisher kam es immer zwischen 12.45h und 13.00h. Wer's bisher nicht gesehen hat, hat aber nicht viel verpasst, weil dabei auch unheimlich viel Schmarrn erzählt wird. RTL eben!

Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

Beitrag von Tanzbär » Mi 01.Mär 2006, 12:20

Da muss ich mich Verena anschließen! Aber ich habe gestern unglaublich viel Lachen müssen, wie man gesehen hat, dass sie den Linkswalzer in 1/4 Drehungen Tanzen. Schaut echt seltsam aus! :) :?:
DANCE THE WORLD

Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

Beitrag von Tanzbär » Mi 01.Mär 2006, 12:22

:!: :!: :!: DOKU :!: :!: :!:
ALso heute ist noch auf 3sat eine Doku über das Erwachsen werden und da wird auch was vom Opernball, die einführung in die Gesellschaft, gebracht.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
DANCE THE WORLD

Walzerfee
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24.Okt 2005, 12:47
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Walzerfee » Mi 01.Mär 2006, 16:48

@Tanzbär: Um wie viel Uhr ist die Doku auf 3sat? kann in der Fernsehzeitung nichts darüber finden!

Vielen Dank
Anne
Carpe diem!

Antworten