Seite 1 von 1

Doku (?) über Opernball - wo??

Verfasst: Mo 27.Feb 2006, 23:24
von heliotropium
Weiß noch irgendwer, auf welchem Sender diese "Dokumentation" vom dem einem Opernballpärchen aus Deutschland ausgestrahlt wird - sollte das nicht diese Woche sein???

wollte mir das gern anschauen und kann mich nicht mehr so ganz erinnern, was da für eine Info zwischen Tür und Angel fiel!!! :gruebel:

Verfasst: Di 28.Feb 2006, 0:29
von Diwi84
Ahhh, stimmt, danke für die Erinnerung...das kommt laut Freisinger Tagblatt während dieser Woche angeblich auf "Punkt 12" auf RTL, aber keine Ahnung, wann genau...ist übrigens das Pärchen von der Startseite *g*

Verfasst: Di 28.Feb 2006, 10:41
von STHIMM8
ja das stimmt! So zwischen 12.45h- 13.00h kommt im Rahmen der Sendung "Punkt 12" auf RTL dieser Bericht.
Habe es gestern schon gesehen. ist ganz gut gemacht.

Verfasst: Di 28.Feb 2006, 13:07
von heliotropium
also ist der erste Teil schon gelaufen ??? :eek:

läufts das dann nur Sonntags oder die Tage drauf weiter? oder ist das nur einmal???

Verfasst: Di 28.Feb 2006, 13:30
von Diwi84
Das läuft (oder lief?, kA) öfters...also gerade eben kams wieder...

Verfasst: Di 28.Feb 2006, 14:01
von Verena
Es läuft diese Woche täglich (Mo.-Fr.) in der Sendung von 12.00h-13.00h auf RTL. Bisher kam es immer zwischen 12.45h und 13.00h. Wer's bisher nicht gesehen hat, hat aber nicht viel verpasst, weil dabei auch unheimlich viel Schmarrn erzählt wird. RTL eben!

Verfasst: Mi 01.Mär 2006, 12:20
von Tanzbär
Da muss ich mich Verena anschließen! Aber ich habe gestern unglaublich viel Lachen müssen, wie man gesehen hat, dass sie den Linkswalzer in 1/4 Drehungen Tanzen. Schaut echt seltsam aus! :) :?:

Verfasst: Mi 01.Mär 2006, 12:22
von Tanzbär
:!: :!: :!: DOKU :!: :!: :!:
ALso heute ist noch auf 3sat eine Doku über das Erwachsen werden und da wird auch was vom Opernball, die einführung in die Gesellschaft, gebracht.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Verfasst: Mi 01.Mär 2006, 16:48
von Walzerfee
@Tanzbär: Um wie viel Uhr ist die Doku auf 3sat? kann in der Fernsehzeitung nichts darüber finden!

Vielen Dank
Anne