"Woman"

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
brummi
Beiträge: 2
Registriert: Do 02.Feb 2006, 20:06

"Woman"

Beitrag von brummi »

hmmm, schaut euch mal den link an - war doch etwas enttäuscht, als ich das entdeckt habe..

http://www.newsverlag.at/aboservice/

was sagt ihr?
Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

Beitrag von Tanzbär »

Tja, schlechte fälschung würd ich sagen!

Lg
DANCE THE WORLD
heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Beitrag von heliotropium »

Da muß ich dir recht geben - die schaut dem Original ja nicht mal ähnlich!!
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

heliotropium hat geschrieben:Da muß ich dir recht geben - die schaut dem Original ja nicht mal ähnlich!!
da müssen wir ja alle zukünftigen women abonentinnen ja warnen!!! das ist eine fääääääääääälschung!*G*


http://www.newsverlag.at/aboservice/

guckt mal da sie weisen eh drauf hin dass die nicht echt ist angeblich ist unsere 300 euro wert?? haaa????? wow *G* jetzt bin ich begeistert.
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Evy22 hat geschrieben: guckt mal da sie weisen eh drauf hin dass die nicht echt ist angeblich ist unsere 300 euro wert?? haaa????? wow *G* jetzt bin ich begeistert.
300€? Wow, dann haben wir mit Uhr und Tiara zusammengerechnet ja fast noch an der Teilnahme am Opernball verdient. :wink:
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

Verena hat geschrieben:
Evy22 hat geschrieben: guckt mal da sie weisen eh drauf hin dass die nicht echt ist angeblich ist unsere 300 euro wert?? haaa????? wow *G* jetzt bin ich begeistert.
300€? Wow, dann haben wir mit Uhr und Tiara zusammengerechnet ja fast noch an der Teilnahme am Opernball verdient. :wink:
ja wenn die info halt simmt*G* ich mein das steht beim women abo auf der nächsten seite von dem link oben...wer weiss viell soll das nur ein anreiz sein für die women leserinnen eine kopie von dem ding zu bekommen *G*
aber es ist auf jedenfall was wert weils limitiert ist...:-) wir haben was , was nur 360 andere auf der GANZEN welt haben*G* wennst alt bist kannst es viell verkaufen und gut leben davon*LOOOL* liebe grüsse
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Evy22 hat geschrieben:
Verena hat geschrieben:
Evy22 hat geschrieben: guckt mal da sie weisen eh drauf hin dass die nicht echt ist angeblich ist unsere 300 euro wert?? haaa????? wow *G* jetzt bin ich begeistert.
300€? Wow, dann haben wir mit Uhr und Tiara zusammengerechnet ja fast noch an der Teilnahme am Opernball verdient. :wink:
ja wenn die info halt simmt*G* ich mein das steht beim women abo auf der nächsten seite von dem link oben...wer weiss viell soll das nur ein anreiz sein für die women leserinnen eine kopie von dem ding zu bekommen *G*
aber es ist auf jedenfall was wert weils limitiert ist...:-) wir haben was , was nur 360 andere auf der GANZEN welt haben*G* wennst alt bist kannst es viell verkaufen und gut leben davon*LOOOL* liebe grüsse
Genauer gesagt haben die Uhr sogar nur 180 auf der GANZEN Welt, weil die Herrenuhr ja anders ausschaut. D.h. wir können im Alter noch besser davon leben. :D
Mlene
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20.Feb 2006, 15:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Mlene »

Unsere uhr is schon die original Opernball-Uhr, sie is schon limitiert, aber normalerweise kann die jeder kaufen, unsere sind da nicht die einzigen exemplare!
hab das im Woman auch schon vor einer Woche gesehn und war auch sehr überrascht, dass die Uhr 300€ wert sein soll :)
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

würd mich jetzt noch interessieren, was die Tiara wert ist...

um 5 € der Stein auf ebay muß ja meiner Meinung nach voll unterbewertet sein...
Mlene
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20.Feb 2006, 15:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Mlene »

zeerokah hat geschrieben:würd mich jetzt noch interessieren, was die Tiara wert ist...

um 5 € der Stein auf ebay muß ja meiner Meinung nach voll unterbewertet sein...
hab mich mal zum spaß umgesehen: auf der swarovski-hp gibts ja einiges zu sehen, unter anderem diademe:

http://shop.swarovski.com/is-bin/INTERS ... =010104037

könnte ja event. die gleiche preisklasse sein :roll:
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Mlene hat geschrieben:
zeerokah hat geschrieben:würd mich jetzt noch interessieren, was die Tiara wert ist...

um 5 € der Stein auf ebay muß ja meiner Meinung nach voll unterbewertet sein...
hab mich mal zum spaß umgesehen: auf der swarovski-hp gibts ja einiges zu sehen, unter anderem diademe:

http://shop.swarovski.com/is-bin/INTERS ... =010104037

könnte ja event. die gleiche preisklasse sein :roll:
Da habe ich mich auch schon einmal umgeschaut. Unsere Tiaras sind aber deutlich größer als die Diademe dort. Vielleicht sind sie also noch wertvoller. :freude:
Aber ganz egal wie hoch der materielle Wert, der immaterielle Wert unserer Tiaras ist eh unbezahlbar. :D
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

Verena hat geschrieben:
Mlene hat geschrieben:
zeerokah hat geschrieben:würd mich jetzt noch interessieren, was die Tiara wert ist...

um 5 € der Stein auf ebay muß ja meiner Meinung nach voll unterbewertet sein...
hab mich mal zum spaß umgesehen: auf der swarovski-hp gibts ja einiges zu sehen, unter anderem diademe:

http://shop.swarovski.com/is-bin/INTERS ... =010104037

könnte ja event. die gleiche preisklasse sein :roll:
Da habe ich mich auch schon einmal umgeschaut. Unsere Tiaras sind aber deutlich größer als die Diademe dort. Vielleicht sind sie also noch wertvoller. :freude:
Aber ganz egal wie hoch der materielle Wert, der immaterielle Wert unserer Tiaras ist eh unbezahlbar. :D
naja kommt ja noch der wert dazu weils das "opernball" debütantenkrönchen ist...das ist ja sozusagen eine sonder/collectors edition*G* inkl der uhr*G* im set viell noch wertvoller*G* LOL* aber die geb ich nie wieder her! ich liebe mein set :-)
Antworten