fotos hochladen???

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

nicki-t
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20.Jan 2006, 16:39
Wohnort: wien

fotos hochladen???

Beitrag von nicki-t »

hallo ihr lieben!

meine eltern haben fotos vom opernball gemacht. wollte fragen ob ich die auch auf die fotos seite hochladen kann. mein ja nur, dass vielleicht jemand anders sich auch auf den fotos findet und sie auch gern hätte.
vorallem die fotos wo wir beim einzug alle drauf sind.

liebe grüsse nicole
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

Das ganze per e-mail verschicken ist aber zu viel.
Ich schau mal, dass ich mich mit Evy oder Michi zusammenrufe und ihnen dann meine Fotos auf CD gebe.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
gattino
Beiträge: 20
Registriert: So 22.Jan 2006, 16:44

WOWy

Beitrag von gattino »

Nicole,darf ich auch diese Fotos anschauen? martyna@hm.pl DANKE :!:
nicki-t
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20.Jan 2006, 16:39
Wohnort: wien

Beitrag von nicki-t »

hallo!

hab die fotos an martin, eva, fabian und martyna geschickt.

ich hoff ihr habt sie bekommen.

an eva: bei den eröffnungsfotos bist, weil du ja neben mir warst, gut zu sehen. das video hab ich noch nicht, weil wir uns die kamera nur ausgeborgt hatten und uns das video erst überspielen lassen müssen. wenn ich es hab und du auch drauf bist, kannst dus auch haben, wennst willst.

lg nicole
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

also ich sag mal, ich habs bekommen, herzlichen Dank.... :)

nur bin ich heut zu müde zum Hochladen...

Kamera erinnert mich dran, daß ich auch versuchen sollte, zumindest die mitgefilmte Generalprobe runterzuholen und auf DVD zu brennen.. :wink:
Darf ich bitten?
gattino
Beiträge: 20
Registriert: So 22.Jan 2006, 16:44

:>

Beitrag von gattino »

DANKE Nicole. Echt super Fotos. Hab mich und meine Schwester auf 3 Fotos gefunden. Wie siehst du aus? Vielleicht bist auch auf meinen Fotos :wink: Haette gerne dir auch schicken... Darf ich auch eine DVD mit dem Film von dir bekommen?? Waere Spitze.. lg martyna
nicki-t
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20.Jan 2006, 16:39
Wohnort: wien

Beitrag von nicki-t »

hallo gattino!

das freut mich, dass ihr auf den fotos auch drauf seid.
das wäre toll wenn du mir auch fotos schicken würdest. ein foto von mir finest du in meinem profil.
meine e-mailadresse: nicoletschida@yahoo.de
ja wenn ich die dvd oder videokassete hab, werd ich mich melden.
welche position hatest du?

lg nicole (D12)
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

danke vielmals noch nicki für die tollen fotos, ich nehm mal an fabian ladet sie rauf? falls nicht bitte sagen dann tu ichs :-) war länger jetzt nicht online (arbeit- kongress! und langsam unianfang) liebe grüsse evy
nicki-t
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20.Jan 2006, 16:39
Wohnort: wien

Beitrag von nicki-t »

hallo evy!

von mir aus kannst sie gern hochladen. vielleicht hat jemand anders, der in unserer gegend gestanden ist auch freude daran :-)
vorallem von der eröffnung gibts eh noch keine fotos bei den fotos.

liebe grüsse
nicole
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Evy22 hat geschrieben:danke vielmals noch nicki für die tollen fotos, ich nehm mal an fabian ladet sie rauf? falls nicht bitte sagen dann tu ichs :-) war länger jetzt nicht online (arbeit- kongress! und langsam unianfang) liebe grüsse evy
Nee, Evy, darfst gern du machen ;)
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

Diwi84 hat geschrieben:
Evy22 hat geschrieben:danke vielmals noch nicki für die tollen fotos, ich nehm mal an fabian ladet sie rauf? falls nicht bitte sagen dann tu ichs :-) war länger jetzt nicht online (arbeit- kongress! und langsam unianfang) liebe grüsse evy
Nee, Evy, darfst gern du machen ;)
wär froh wenn du das machen könntest? habe grade megaunistress (lvs kollidieren mit anderen weil das vorlesungsverzeichnis offenbar ein depp gemacht hat!) arbeiten muss ich die woche auch und zu allem übel bin ich nicht mal auf meinem pc wo die fotos abgespeichert sind! :-( das leben ist mal wieder so richtig stressig..stress produziert schädliche radikale oder? die machen alt und schiarch :-( falten usw...
lg
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Evy, Du wirst mit 25 aussehen wie mit 50... :twisted: :twisted: :D
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

Neue Fotos von nicki-t online
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Pressestimme online :D
Darf ich bitten?
Antworten