Auslieferung Opernball Backstage DVD

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena » Sa 01.Jul 2006, 9:12

Ich habe meine DVD problemlos am Computer angeschaut. Du mußt dazu allerdings nicht den Ordner auf der DVD öffnen sondern ein DVD Programm. Vielleicht klappt's auch mit dem Windows Media Player. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Ich hab's mit einem DVD Programm geschaut.

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 958
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Sa 01.Jul 2006, 9:14

Danke für deine Hilfe .... hätte ich eigentlich selber drauf kommen können....

bierbauch-loisl
Beiträge: 122
Registriert: Di 05.Jul 2005, 21:00
Wohnort: Moe's Taverne

Beitrag von bierbauch-loisl » So 02.Jul 2006, 9:13

nicht sexistisch gemeint - aber ich müsste glatt mal überlegen wann ich das letzte mal pc-tipps von ner frau bekommen hab :lol: ;)
BildBildBild Bild
DUMM TANZT GUT :D
Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild

Antworten