Auslieferung Opernball Backstage DVD

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

realtime
Beiträge: 4
Registriert: Di 28.Feb 2006, 13:35
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Auslieferung Opernball Backstage DVD

Beitrag von realtime »

Liebe DebütantInnen,

um etwas Aufklärung in die allgemeine Ungewissheit zu bringen: die DVDs sind seit gestern im Opernballbüro abholbar - eine Information dazu haben wir per Mail letzte Woche ausgeschickt. Alle im voraus bezahlten DVDs sind bereits auf dem Postweg und unterwegs zu Euch.

Da anscheinend einige Bestellungen nicht bis zu uns durchgekommen sind:
Jeder der eine DVD bestellt hat müßte von uns eine Bestellbestätigung erhalten haben. Jeder der als Lieferart den Versand gewählt hat, sollte ebenfalls auch unsere Zahlungsinformationen erhalten haben.

Ich würde all diejenigen bitten, die eine DVD bestellt aber obige Mitteilungen nicht erhalten haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Hiesz, BA
realtime productions

christoph.hiesz@realtime-productions.cc
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

Die Bestellbestätigung hab ich bekommen, aber das Mail, wann sie abholbereit sind erst gestern.
Na egal, war heut schon im Opernballbüro und hab sie mir geholt. Hrhrhr.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

ich detto.... und der Film ist phantastisch.

Großes Lob an die Macher!!!


:respekt:
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

tra ri tra ra; die Post ist da...

:)
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Ich warte immer noch gespannt! Nach Deutschland dauert's wohl etwas länger. :(
Dafür ist meine Vorfreude um so größer! :D
STHIMM8
Beiträge: 16
Registriert: Do 01.Dez 2005, 11:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von STHIMM8 »

Also so langsam werde ich nervös... naja morgen ist ja auch noch ein Tag.
realtime
Beiträge: 4
Registriert: Di 28.Feb 2006, 13:35
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von realtime »

Es gibt keinen Grund nervös zu sein - die Post ist seit einigen Tagen unterwegs - nach Deutschland kann es schon einmal länger dauern.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Hiesz, BA
realtime productions
STHIMM8
Beiträge: 16
Registriert: Do 01.Dez 2005, 11:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von STHIMM8 »

das denke ich ja auch :) . bin schon wieder ganz ruhig.
STHIMM8
Beiträge: 16
Registriert: Do 01.Dez 2005, 11:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von STHIMM8 »

Jetzt kann ich auch mitreden.

Ganz großes Lob an Christoph Hiesz und sein Team!
Der Film ist eine absolut geniale Dokumentation über diese denkwürdigen Tage im Februar 2006!

Ich denke, wir werden uns alle noch lange daran zurück erinnern. Auch auf Grund dieses schönen Zusammenschnitts.

Dankeschön Christoph Hiesz!
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

:nochimmerkeinezeitgehabtzumanschauen:
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

zeerokah hat geschrieben::nochimmerkeinezeitgehabtzumanschauen:
schaus am Computer ... :D :wink:
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

hab gestern mal auszugsweise in die DVD geschnuppert;

hab mir gedacht, was soll der Scherz .... nur die Wiener Paare bei den Proben .... aber welch Wunder ....
Bundesländerpaare haben ein eigenes Kapitel bekommen .... jippi ey jeah

also, was ich bis jetzt gesehen habe; erstklassig :)

(wow, hab gerade gemerkt, dass ich auf einen Beitrag pro Tag geschrumpft bin)
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

zeerokah hat geschrieben:also, was ich bis jetzt gesehen habe; erstklassig :)
Scheint ja sehr gut geworden zu sein, die DVD :)
zeerokah hat geschrieben:(wow, hab gerade gemerkt, dass ich auf einen Beitrag pro Tag geschrumpft bin)
Jo, häng dich mal wieder ins Zeug ;) aber naja, also noch rauchst du vom Tagesschnitt her uns immer noch alle in der Pfeife ;)
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Ich habe die DVD jetzt auch endlich gesehen und bin wirklich begeistert.
Ich habe alles von der Aufregung beim Vortanzen, über den Spaß bei den Proben, bis zu der einzigartigen Ballatmosphäre noch einmal erlebt. Ein Traum!
zeerokah hat geschrieben: (wow, hab gerade gemerkt, dass ich auf einen Beitrag pro Tag geschrumpft bin)
Mein Gott, was soll ich da erst mit meinen unter 0,5 sagen!?! :eek:
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

Sir Charles hat geschrieben:
schaus am Computer ... :D :wink:
geht das eigentlich :?: ; außer den Fotos?

bekomm nur so unbekannte Dateisymbole, die ich lieber nicht anklicke;
wer weiß was dann passiert - will mir ja meine Backstage-DVD nicht ruinieren

Wer kann mir helfen?
habt Ihr die Videos am PC oder am DVD-Player angeschaut?
Antworten