Opernball 2006

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Tini hat geschrieben:warum stehen die plätze für ausländische paare schon im vornhinein fest..??
Du meinst, welche für A und welche fürs "Ausland" bestimmt sind? Nicht dass ich wüsste, aber keine Ahnung...
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

Diwi84 hat geschrieben:
Evy22 hat geschrieben:ich wär schon gern in A oder DG* sonst sieht man ja nix..nur bei meinem pech steh ich sicher in den mittleren 2. zügen ganz hinten :-(
Stehen bei euch die Positionen schon fest? Weil dann geb ich die Liste zum Eintragen für 2006 demnächst mal frei ;)
nein noch nix, wenn dann informieren wir dich schon alle*G*

nein noch nix ich meine nur...bei meinem glück /oder pech steh ich sicher ganz hinten....
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Ach so, hab das Wort "sicher" überlesen :D
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

wie ist das eigentlich mit den ersatzpaaren? erfahrt man das schon vorher oder wird das auch gezogen??? zb kann es sein dass im kuvert dann drinnensteht : sie sind ersatzpaar?? das wär blöd :-(
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

Hallo zusammen!

Hab heute diese HP gefunden und hab mich gleich registriert.
Bin dieses Jahr auch am Opernball dabei, haben unsere Zusage am 30. November = 2 1/2 Wochen nach dem Vortanzen erhalten.

Das mit den Ersatzpaaren würd mich auch interessieren, kann uns das jetzt auch noch passieren?

mfg
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

zeerokah hat geschrieben:Hallo zusammen!

Hab heute diese HP gefunden und hab mich gleich registriert.
Bin dieses Jahr auch am Opernball dabei, haben unsere Zusage am 30. November = 2 1/2 Wochen nach dem Vortanzen erhalten.

Das mit den Ersatzpaaren würd mich auch interessieren, kann uns das jetzt auch noch passieren?

mfg
Ich hoffe doch nicht!
Ansonsten muss ich ihnen halt ein Linksfleckerl hinknallen, dass sie gar nicht auf die Idee kommen! :lol:
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

Tja, kein Problem!
Muss ich nur noch meiner Partnerin beibringen!
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Leutz...echt riesig, dass ihr so eifrig postet, aber ich mach den Thread mal zu, weil ein Thread "Opernball 2006" im Forum "Wiener Opernball 2006" bissl nachteilhaft ist ;) hat sich nun so ergeben, weil sich die Forenaufteilung vor Kurzem geändert hat...

Also künftig halt pro Thema zum Opernball '06 nen eigenen Thread aufmachen...viel Spaß noch!
Gesperrt