suche debütantInnen für reportage

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
Marlene
Beiträge: 1
Registriert: Fr 02.Dez 2005, 21:19
Wohnort: Wien

suche debütantInnen für reportage

Beitrag von Marlene » Fr 02.Dez 2005, 21:25

hallo,

für meine bewerbung bei der deutschen journalistenschule möchte ich eine reportage zum thema "darf ich bitten?" schreiben. darüber hinaus möchte ich die reportage dann auch auf www.vienna.at veröffentlichen, wo ich zur zeit ein volontariat mache.

deshalb frage ich euch nun:

besucht jemand von euch im dezember einen tanzkurs zur vorbereitung auf den opernball 2006 und kann mich in die tanzstunde mitnehmen + mir außerdem ein kleines interview geben?

ich freu mich über nachrichten an makel@gmx.at

hoffentlich bis dann!

marlene
Tanzen ist die Poesie des Fußes.

John Dryden (1631-1700), engl. Dichter

Antworten