DEBÃœTANTEN 2006

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten

Welche Bundesländer sind wie stark vertreten? (Bitte wirklich nur einmal Stimme abgeben!)

Steiermark
1
7%
Kärnten
0
Keine Stimmen
Wien
3
21%
Burgenland
0
Keine Stimmen
Niederösterreich
5
36%
Oberösterreich
0
Keine Stimmen
Salzburg
2
14%
Tirol
0
Keine Stimmen
Vorarlberg
0
Keine Stimmen
aus dem Ausland
3
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

DEBÃœTANTEN 2006

Beitrag von Tanzbär »

Leider ist dies eine nicht sehr empirische, aber dennoch spannende und deskribtive Umfrage! Binn auf die Antworten gespannt!
Doch bitte :!: :!: :!: NUR EINMAL ABSTIMMEN, DAMIT DAS ERGEBNIS NICHT ZU SEHR VERFÄLSCHT WIRD :!: :!: :!:
DANCE THE WORLD
heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Beitrag von heliotropium »

Gilt jetzt eine Stimme pro paar oder person für dich!!!???
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Da jeder nur einmal abstimmen kann, gilts wohl pro Paar...

Wien, nur Du allein, sollst stets die Stadt meiner Träume sein *lach*
Darf ich bitten?
Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

Beitrag von Tanzbär »

Das ist richtig, nur 1 mal pro paar!

Hoffe noch auf viele Stimmen und interessante beiträge!
DANCE THE WORLD
heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Beitrag von heliotropium »

Also soweit ich es bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, kommen 3 Paare aus Salzburg (mit mir mitgezählt).
Antworten