Generalprobe (für alle)

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 996
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles » Di 21.Feb 2006, 9:55

Und, Opernballbüro sagt 18:30 ist Einlaß für die BESUCHER..... also ich nehme an, wir sollten doch um 18:00 Uhr dort sein...und die Frau Gürtler hat sich-wie schon einmal-versprochen.... :roll: :roll:
Darf ich bitten?

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 958
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Di 21.Feb 2006, 10:44

hab vorhin nochmal im Opernballbüro nachgefragt, müssen um 19 Uhr dort sein;
wurde bei den Hauptproben eigentlich etwas von Blümchen gesagt???

Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega » Di 21.Feb 2006, 11:32

Am Besten ist, wir nehmen Blumen und Fächer mit, dann kann nichts schiefgehen.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??

Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy » Di 21.Feb 2006, 11:33

zeerokah hat geschrieben:hab vorhin nochmal im Opernballbüro nachgefragt, müssen um 19 Uhr dort sein;
wurde bei den Hauptproben eigentlich etwas von Blümchen gesagt???
die frau gürtler hat gemeint sie versucht über casino austria rotschwarze fächer zu besorgen für uns..damt wir das gefühl bekommen, weil fächer ja grosse dinger sind und wir damit umgehen lernen sollen :-)

uups das hat ja schon wer gepostet..ok also blümchen auch (wo krieg ich die jetzt her haha*G*
lg evy bis mittwoch :-)

sabine
Beiträge: 4
Registriert: Di 03.Jan 2006, 15:28
Wohnort: Auersthal, NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sabine » Di 21.Feb 2006, 13:40

brauchen wir jetzt blumen mit, oder nicht????

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 » Di 21.Feb 2006, 16:18

sabine hat geschrieben:brauchen wir jetzt blumen mit, oder nicht????
Siehe Brief, den Sir Charles auch hier veröffentlich hat, also scheinbar nicht...

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 958
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » So 09.Apr 2006, 12:12

hab letztens Fotos von meiner Partnerin von der Generalprobe bekommen;
sind das Ballett und die Sänger ohne Komitee zu sehen; :nixauskenn:

haben die schon vor der Gesamtprobe geprobt :?:
Ist zwar eh schon egal, würd mich aber trotzdem gerne durchblicken

Antworten