Neue Mitglieder stellen sich vor

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von Vincent Vega » Di 03.Jan 2006, 21:09

Hi!

Bin neu im Forum und werde als erste Handlung gleich mal ein unabkömmliches Topic eröffnen.

Ich heisse Michi, wohne in der Nähe von Wien und eröffne heuer den Wiener Opernball.

Greetz
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??

splendid
Beiträge: 9
Registriert: So 15.Jan 2006, 14:43
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Salzburg

Beitrag von splendid » So 15.Jan 2006, 14:47

Hallo liebe Mitdebütanten! ;)
Hab mich gerade hier registriert, nachdem ich einige Zeit schon mitgelesen habe. Komme aus Salzburg und werde dieses Jahr debütieren.
Liebe Grüße v.a. an heliotropium ;).
Und natürlich Liebe Grüße an alle! :D
There are more things between heaven and earth, than may be dreamt of in your philosophy.

Benutzeravatar
günniBärchen
Beiträge: 139
Registriert: Di 28.Jun 2005, 11:05
Wohnort: Mülltonne Neufahrn

Beitrag von günniBärchen » Mo 23.Jan 2006, 23:49

Hallo, ich bin der bonzo....

oder auch günni. ich bin leider nicht zum opernball eingeladen worden, weil ich zu hässlich bin... :unknown:
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBild
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von Evy » Di 24.Jan 2006, 0:11

Vincent Vega hat geschrieben:Hi!

Bin neu im Forum und werde als erste Handlung gleich mal ein unabkömmliches Topic eröffnen.

Ich heisse Michi, wohne in der Nähe von Wien und eröffne heuer den Wiener Opernball.

Greetz
hallo ich bin schon länger mitglied, aber ich stel mich mal vor: ich heiss evy und eröffne mit meinem partner michi den ball, bin normal goldstarkurs/ec elmayer, studiere im ähäm 7. semester an der wu wien ibwl, tanze gerne und freue mich auf mein opernballkrönchen (oder so..was es halt gibt hmm) lg evy

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 996
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von Sir Charles » Di 24.Jan 2006, 10:59

Evy22 hat geschrieben: hallo ich bin schon länger mitglied, aber ich stel mich mal vor: ich heiss evy und eröffne mit meinem partner michi den ball, bin normal goldstarkurs/ec elmayer, studiere im ähäm 7. semester an der wu wien ibwl, tanze gerne und freue mich auf mein opernballkrönchen (oder so..was es halt gibt hmm) lg evy
es gibt kein Krönchen... *Es laut herausschrei*

also gut, stell ich mich halt auch vor: auch schon länger dabei, heiße Martin, eröffne 2006, war bis vor einem Jahr EC-Kurs-Besucher beim Elmayer, bin jetzt im 9. Semester Geschichte Diplom und knapp vor dem Fertigwerden.
ich freue mich jetzt schon auf die miesmutigen Gesichter der Damen beim Anblick der Tiara.. :twisted: :twisted:
Darf ich bitten?

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 958
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Re: Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von zeerokah » Di 24.Jan 2006, 11:30

Sir Charles hat geschrieben: ich freue mich jetzt schon auf die miesmutigen Gesichter der Damen beim Anblick der Tiara.. :twisted: :twisted:
was heißt hier Tiara? Woher weißt du das?

Will mich auch kurz vorstellen, obwohl das eigentlich überflüssig ist, wenn man sein Profil ordnungsgemäß ausgefüllt hat:

Mein Name ist Gottfried, komme aus dem schönen Weinviertel, und tanze jetzt das 7. Jahr in der Tanzschule Hanickel;
das heißt auch schon 7 Jahre Mitglied des Ballkomitees in der Umgebung von Hollabrunn;

bin heuer 24 geworden und habe endlich eine Partnerin (Melanie) gefunden, die mit mir den Opernball eröffnen will

heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Beitrag von heliotropium » Di 24.Jan 2006, 14:19

also soweit ich weiß , schmückt die tiara, normalerweise den Kopf unseres Papstes!!! :roll:
also versteh ich nicht ganz warum wir einen kopfschmuck in form einer tiara tragen sollten???? :?:

wenn ich schon mal da bin:

ich komm aus Salzburg, heiß im normalen Leben Elisabeth (bzw. bei meinen Freunden Sissy)
tanzen tu ich eigentlich mein ganzes leben lang schon, aber mit den Gesellschaftstänzen hab ich vor ca. 5 Jahren in der TS Seifert begonnen.
Seit letztem Frühling trainiere ich im Team 7 mit meinem Partner (der mich auch auf den Opernball begleitet) Latein Einzel.
Daneben studier ich jetzt im 5.Semester "Elementare Musik- und Tanzpädagogik" am Mozarteum Salzburg.

also soviel zu mir

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 996
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von Sir Charles » Di 24.Jan 2006, 14:33

zeerokah hat geschrieben:
Sir Charles hat geschrieben: ich freue mich jetzt schon auf die miesmutigen Gesichter der Damen beim Anblick der Tiara.. :twisted: :twisted:
was heißt hier Tiara? Woher weißt du das?
Wer zum Elmayer geht, ist besser informiert. Dieses Jahr gibt es kein Krönchen, sondern eine "Tiara", sprich eine Art von Diadem. :D :D
Darf ich bitten?

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Re: Neue Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von Diwi84 » Di 24.Jan 2006, 14:42

Sir Charles hat geschrieben:Wer zum Elmayer geht, ist besser informiert. Dieses Jahr gibt es kein Krönchen, sondern eine "Tiara", sprich eine Art von Diadem. :D :D
Zu dem Thema gehts dort weiter:
http://diwi.7mal.de/debuetanten/forum/t ... 6-t99.html

Hier gehts dann weiter mit Vorstellungen....ach ja, sorry:

Servus, i bin der Fabian :)

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 958
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Di 24.Jan 2006, 17:23

hab ein Profilfoto von mir eingestellt, damit man sich gegenseitig kennenlernt

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 996
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles » Di 24.Jan 2006, 18:03

zeerokah hat geschrieben:hab ein Profilfoto von mir eingestellt, damit man sich gegenseitig kennenlernt
hab ich auch getan....hab ein Bild von mir beim Opernball- Vortanzen gefunden... :D :D
Darf ich bitten?

Benutzeravatar
bicci
Beiträge: 24
Registriert: Mo 16.Jan 2006, 22:07
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Biedermannsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von bicci » Di 24.Jan 2006, 19:37

dann schließ ich mich mal der vorstellungsreihe an :)

ich heiß bianca (oder bei manchen auch bicci eben), komm südlich von wien bei mödling. tanzschule hab ich vor 3 1/2 jahren begonnen über goldstar zum hobbiekurs.
ich bin im ersten semester musikwissenschaft
und.. ja, ich eröffne auch :)

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena » Di 24.Jan 2006, 21:59

Dann will auch ich den aktuellen Trend zum vorstellen nicht verpassen. :wink:

Ich heiße Verena, bin 22 Jahre alt und studiere BWL in Ingolstadt. Tanzen habe ich hauptsächlich in der Lateinamerikanischen Formation an meinem Gymnasium gelernt, war aber natürlich auch einmal in der Tanzschule. Wie die meisten hier eröffne auch ich heuer den Opernball. :)
In meinem Profil gibt's jetzt auch ein Foto von mir.

Walzerfee
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24.Okt 2005, 12:47
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Walzerfee » Di 24.Jan 2006, 22:27

Bin zwar fast täglich auf der Website, hab aber noch nicht so viel von mir hören lassen. Ich heiße Anne bin 17 Jahre alt (dürfte hier so ziemlich die Jüngste sein) wohn in Deutschland, und hab den Traum, wie hier wohl alle mal den Opernball zu eröffnen. Leider dauert es bei mir noch ein bisschen, ich gehe ja noch zur Schule, und hab außerdem keinen Tanzpartner, weil sich mein Tanzpartner sein Bein 2x gebrochen hat, und nun auch eine Miniskus Operation hatte und nie mehr richtig tanzen kann! Sieht also schlecht aus, naja, hab ja noch 6 Jahre in denen ich rein theoretisch debütieren könnte! Vielleicht findet sich noch jemand! *optimistischsei*!

Liebe Grüße an alle Walzerfee
Carpe diem!

heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Beitrag von heliotropium » Mi 25.Jan 2006, 17:25

ich kann aus irgendeinem Grund kein Foto von mir hochladen :cry:
Sorry!!!

Antworten