Debütantentreffen am 17.2.

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Debütantentreffen am 17.2.

Beitrag von Diwi84 » Do 12.Jan 2006, 8:30

EDIT: Findet definitiv statt am 17.2. um 19:00 im Plutzerbräu (http://plutzerbraeu.at). Wer kommen will, bitte in diesem Thread frühzeitig bekanntgeben :)

Vielleicht könnt ihr euch ja für Freitag vor dem Hauptprobenwochenende irgendwie verabreden, dass ihr euch vor den Proben etwas kennen lernt...

Macht halt vielleicht für Freitag, den 17.2. was aus, da sind dann auch die Paare aus dem Ausland angekommen, und die aus den Bundesländern können ja u.U. später von der Probe nachkommen.

Hat vielleicht ein Einhemischer Interesse, da was vorzuschlagen (Café etc.), also wir waren seinerzeit im Lutz an der Mariahilfer Straße...
Zuletzt geändert von Diwi84 am Sa 28.Jan 2006, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy » Do 12.Jan 2006, 14:45

plutzer bräu ist viel platz und man könnte sogar glaub ich einen raum mieten wenn ich mich da jetzt nicht irre

hmm vor einer probe? mal sehen ob man da zeit hat... eher nachher hm*G*

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 » Do 12.Jan 2006, 15:13

Diwi84 hat geschrieben:Macht halt vielleicht für Freitag, den 17.2. was aus, da sind dann auch die Paare aus dem Ausland angekommen, und die aus den Bundesländern können ja u.U. später von der Probe nachkommen.
Evy22 hat geschrieben:hmm vor einer probe? mal sehen ob man da zeit hat... eher nachher hm*G*
Von der Probe, Evy, nicht vor der Probe ;)

Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega » Do 12.Jan 2006, 22:27

Diwi84 hat geschrieben:
Diwi84 hat geschrieben:Macht halt vielleicht für Freitag, den 17.2. was aus, da sind dann auch die Paare aus dem Ausland angekommen, und die aus den Bundesländern können ja u.U. später von der Probe nachkommen.
Evy22 hat geschrieben:hmm vor einer probe? mal sehen ob man da zeit hat... eher nachher hm*G*
Von der Probe, Evy, nicht vor der Probe ;)
Wieso von der Probe??
Vor der Probe passt eh?? *nixauskenn*
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 » Fr 13.Jan 2006, 9:16

Vincent Vega hat geschrieben:Wieso von der Probe??
Vor der Probe passt eh?? *nixauskenn*
Hmmm...vielleicht, weil man nach der Probe etwas gelöster ist...bzw. es sich nicht negativ für die Choreographie auswirkt, wenn man beim treffen zu tief ins Glas geschaut hat :D
Und vor sechs wär halt bissl früh...
Naja, wer hier aus dem Forum hätte denn Lust auf so ein Treffen?

heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Beitrag von heliotropium » Fr 13.Jan 2006, 15:18

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

Beitrag von Tanzbär » Fr 13.Jan 2006, 16:07

also ich wäre auch voll dabei, meine tanzpartnerin wird nicht gefragt ( :wink: ) und das andere paar aus meiner ts kommt sicher auch mit!

glg
DANCE THE WORLD

Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy » Fr 13.Jan 2006, 19:38

ich würd auch kommen, falls es sich ausgeht:-)

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 996
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles » Fr 13.Jan 2006, 22:00

ICH würde ja kommen-...vielleicht....aber meine TP, bei der weiß ich das nicht so sicher... :(
Darf ich bitten?

STHIMM8
Beiträge: 16
Registriert: Do 01.Dez 2005, 11:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von STHIMM8 » Sa 14.Jan 2006, 11:12

also ich bin auf jeden fall auch dabei. wer legt
denn nun die location fest?

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 958
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Sa 14.Jan 2006, 11:32

theoretisch würd ich auch kommen, aber von meiner Tanzpartnerin kann ich auch noch nichts sagen, und ohne.... :tear:

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena » Sa 14.Jan 2006, 13:08

Ich werde auch kommen und mein Tanzpartner sicher auch. Dann müßte nur noch einer der Wiener eine Location vorschlagen.
Freu mich jetzt schon. :D

Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega » So 15.Jan 2006, 18:52

Dabei wären sicher ein Haufen Leute.
Aber wer bestimmt den Termin und die Location.
Und wie wird das dann verbreitet, dass wir ungefähr wissen, mit welchem Ansturm wir rechnen müssen.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 » So 15.Jan 2006, 21:08

Vincent Vega hat geschrieben:Dabei wären sicher ein Haufen Leute.
Aber wer bestimmt den Termin und die Location.
Und wie wird das dann verbreitet, dass wir ungefähr wissen, mit welchem Ansturm wir rechnen müssen.
Wie sähe es denn mit Evys Vorschlag mit Plutzer Bräu aus?
Wenn es amtlich ist, wann und wo, kann ich es auch auf die Startseite schreiben, und dass sich alle bei demjenigen von euch, der es koordiniert, per eMail melden sollen, wenn sie kommen wollen...

Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

Beitrag von Tanzbär » Sa 21.Jan 2006, 14:02

Weiß man schon genaueres wegen dem Treffen der DANCING STARS? :wink: Wann und wo?
LG Thomas
DANCE THE WORLD

Antworten