Debütantentreffen am 17.2.

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Diwi84 hat geschrieben:
Die Idee hat was...gut, du meinst sicher Papp-Tiaras ;) aber wär echt nicht schlecht...alternativ holt ihr Mädels euch welche beim Burger King ;)
Bild

Nee Spaß, ist halt die Frage, wie die aussehen sollten...
:lol: Bei Pappkrönchen war mein erster Gedanke auch Burger King. Aber die "Krönchen" finde ich jetzt nicht sooo dekorativ. :wink:
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Diwi84 hat geschrieben:
Tanzbär hat geschrieben:T-Shirts wären cool! (Mit namen und ev "Wiener Opernball 2006") aufdruck. Eine andere, ev billigere lösung wären buttons! gegen produktionskosten beides natürlich!
Also im Prinzip wäre das gar kein Problem, man könnte das mit http://www.spreadshirt.net machen, von denen kommt auch das, was es im debuetanten.at-Shop gibt. Welche Menge man bestellt, ist preislich völlig egal, die Preise für die Artikel entsprechen denen der Artikel im debuetanten.at-Shop, es sei denn, man nimmt ein paar Zeilen mehr oder auch Druck auf dem Rücken oder mehrere Farben, dann kostet's halt so 2-3 Euro mehr.

Also: Wenn sich genügend Leute dafür interessieren, kann ich mal was auf eure Vorschläge entwerfen. Oder die ganz normalen debuetanten.at-Artikel, dann aber der Benutzername dazugedruckt. So z.B. wie hier...das käme jetzt auf 15,90 wegen Zweifarbdruck...könnte man eigentlich bei allen Artikeln machen:
Willst Du mich zu irgendwas verführen, weil mein Name drauf steht??? :D :D
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Sir Charles hat geschrieben:
Diwi84 hat geschrieben:
Tanzbär hat geschrieben:T-Shirts wären cool! (Mit namen und ev "Wiener Opernball 2006") aufdruck. Eine andere, ev billigere lösung wären buttons! gegen produktionskosten beides natürlich!
Also im Prinzip wäre das gar kein Problem, man könnte das mit http://www.spreadshirt.net machen, von denen kommt auch das, was es im debuetanten.at-Shop gibt. Welche Menge man bestellt, ist preislich völlig egal, die Preise für die Artikel entsprechen denen der Artikel im debuetanten.at-Shop, es sei denn, man nimmt ein paar Zeilen mehr oder auch Druck auf dem Rücken oder mehrere Farben, dann kostet's halt so 2-3 Euro mehr.

Also: Wenn sich genügend Leute dafür interessieren, kann ich mal was auf eure Vorschläge entwerfen. Oder die ganz normalen debuetanten.at-Artikel, dann aber der Benutzername dazugedruckt. So z.B. wie hier...das käme jetzt auf 15,90 wegen Zweifarbdruck...könnte man eigentlich bei allen Artikeln machen:
Willst Du mich zu irgendwas verführen, weil mein Name drauf steht??? :D :D
Hmmm...einen Versuch ist's wert :D
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Diwi84 hat geschrieben:
Hmmm...einen Versuch ist's wert :D
da komm ich eher mit Werbung in eigener Sache... :razz:
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

ok tisch fix für 17. feb. 1900 reserviert...

falls ihr noch wen kennt der auch mitgehen würde schreibt ihn in eurem namen einfach dazu...(wenn ihr sicher wisst dass er/sie kommen mag :-)
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Evy22 hat geschrieben:ok tisch fix für 17. feb. 1900 reserviert...

falls ihr noch wen kennt der auch mitgehen würde schreibt ihn in eurem namen einfach dazu...(wenn ihr sicher wisst dass er/sie kommen mag :-)
Klasse, danke fürs Organisieren :)
Vielleicht ja bis dann, mal sehen...
Tanzbär
Beiträge: 55
Registriert: Di 03.Mai 2005, 15:50
Wohnort: Graz

Beitrag von Tanzbär »

SUPER! DANKE!

Magst du nochmals die Facts geammelt posten!

lg Tanzbär[/b]
DANCE THE WORLD
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

ok:

DEBUETANTENTREFFEN - OPERNBALL 2006 (eventuell auch "alte hasen")
AM 17.FEBRUAR 2006, UM 19.00 Uhr
im PLUTZERBRÄU www.plutzerbraeu.at

(menü, getränkekarte und anfahrtsplan, U3 Neubaugasse, bei Cloppenburg (Stiftsgasse) rein, über die nächste Quergasse dann rechts hinein, falls wer infos will oder nicht hinfindet pm an mich und ich geb eventuell meine telnummer her falls ihr dort dann irgendwo steht holt euch wer ab*G*)

(Falls ihr später erst Zeit habt anreist, schreibt einfach in die Liste das nur irgenwie dazu und kommt einfach nach :-)
(wenn ihr bekannte Paare mitnehmen wollt könnt ihr das gerne machen, ihr könnt auch gerne bei den Proben am Sonntag, also morgen ein bisschen Werbung dafür machen :-)

LIEBE GRÃœSSE AUF EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN FREUEN WIR UNS SICHER ALLE *G*
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

@Evy: Vielen, vielen Dank!!!

@alle: Nur noch 19 Tage bis zum Debütantentreffen! :D
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

Verena hat geschrieben:@Evy: Vielen, vielen Dank!!!

@alle: Nur noch 19 Tage bis zum Debütantentreffen! :D
Wird sicher lustig.
Ich hoffe, es bleiben alle etwas länger, weil ich vorher noch einen Ball zu eröffnen habe und anschliessend rüberdüse.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

Vincent Vega hat geschrieben:
Verena hat geschrieben:@Evy: Vielen, vielen Dank!!!

@alle: Nur noch 19 Tage bis zum Debütantentreffen! :D
Wird sicher lustig.
Ich hoffe, es bleiben alle etwas länger, weil ich vorher noch einen Ball zu eröffnen habe und anschliessend rüberdüse.
denk schon, viell frag ich die frau pfandl ob sie so ne rundmail an alle debütanten schicken kann... damit wir so mehr informieren drüber mal sehen...
ansonsten informieren wir dich, damit du nicht umsonst düst*G*
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

Evy22 hat geschrieben:denk schon, viell frag ich die frau pfandl ob sie so ne rundmail an alle debütanten schicken kann... damit wir so mehr informieren drüber mal sehen...
ansonsten informieren wir dich, damit du nicht umsonst düst*G*
Hey, das mit der Massenmail ist eine super Idee, dann erreichen wir nämlich auch die, die hier im Forum nie reinschauen und bis jetzt beim Mühlsiegel geprobt haben.

ad düsen: Nummer hab ich jetzt eh. Ich ruf einfach nach der Eröffnung mal an!
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

Vincent Vega hat geschrieben:
Evy22 hat geschrieben:denk schon, viell frag ich die frau pfandl ob sie so ne rundmail an alle debütanten schicken kann... damit wir so mehr informieren drüber mal sehen...
ansonsten informieren wir dich, damit du nicht umsonst düst*G*
Hey, das mit der Massenmail ist eine super Idee, dann erreichen wir nämlich auch die, die hier im Forum nie reinschauen und bis jetzt beim Mühlsiegel geprobt haben.

ad düsen: Nummer hab ich jetzt eh. Ich ruf einfach nach der Eröffnung mal an!
genau freu mich...hab das mail an frau pfandl schon geschrieben aber leider noch keine reply.. na ich bleib dran :-) lg und bring mir was vom ball mit zb. damenspende? welcher ist das noch mal?
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

Evy22 hat geschrieben:
Vincent Vega hat geschrieben:
Evy22 hat geschrieben:denk schon, viell frag ich die frau pfandl ob sie so ne rundmail an alle debütanten schicken kann... damit wir so mehr informieren drüber mal sehen...
ansonsten informieren wir dich, damit du nicht umsonst düst*G*
Hey, das mit der Massenmail ist eine super Idee, dann erreichen wir nämlich auch die, die hier im Forum nie reinschauen und bis jetzt beim Mühlsiegel geprobt haben.

ad düsen: Nummer hab ich jetzt eh. Ich ruf einfach nach der Eröffnung mal an!
genau freu mich...hab das mail an frau pfandl schon geschrieben aber leider noch keine reply.. na ich bleib dran :-) lg und bring mir was vom ball mit zb. damenspende? welcher ist das noch mal?
Nur der Landjugendball in Tulln.
Eine Freundin hat mich dazu überredet.
Ist aber lustig, mal in Lederhose zu eröffnen. :lol:
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
anirehtac
Beiträge: 7
Registriert: Fr 03.Feb 2006, 21:02

Beitrag von anirehtac »

Vincent Vega hat geschrieben: Nur der Landjugendball in Tulln.
Eine Freundin hat mich dazu überredet.
Ist aber lustig, mal in Lederhose zu eröffnen. :lol:
Soso, den Landjugendball eröffnest du also... Kommst du aus Tulln?
Macht die Eröffnung auch der Duschek?
Antworten