Positionen

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Positionen

Beitrag von Sir Charles »

Hab mich schon eingetragen... ERSTER... :D :D
Darf ich bitten?
funmasta
Beiträge: 8
Registriert: Di 03.Jan 2006, 23:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von funmasta »

wo kann man eigentlich den plan aufrufen?
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

funmasta hat geschrieben:wo kann man eigentlich den plan aufrufen?
Links im Menü unter "Liste"
Darf ich bitten?
heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Beitrag von heliotropium »

wann erfährt man das eigentlich , wenn man aus dem bundesland kommt?
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

heliotropium hat geschrieben:wann erfährt man das eigentlich , wenn man aus dem bundesland kommt?
Ich nehme an, wenn ihr eure Karten im Opernballbüro abholen müsst. War bei uns ausländischen Debütanten zumindest so.
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

wir sind vorläufig C9....

währe mal vorsichtig mit dem eintragen kann sich ja noch minimal was verschieben :-) lg evy
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Evy22 hat geschrieben:wir sind vorläufig C9....

währe mal vorsichtig mit dem eintragen kann sich ja noch minimal was verschieben :-) lg evy
Was heißt vorläufig? Ich dachte die Positionen, die man zieht wären fix? Oder habt ihr Euch beschwert, dass ihr nicht in der ersten Gruppe seid? :wink:
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

Verena hat geschrieben:
Evy22 hat geschrieben:wir sind vorläufig C9....

währe mal vorsichtig mit dem eintragen kann sich ja noch minimal was verschieben :-) lg evy
Was heißt vorläufig? Ich dachte die Positionen, die man zieht wären fix? Oder habt ihr Euch beschwert, dass ihr nicht in der ersten Gruppe seid? :wink:
Wir haben zur Zeit D4.
Aber da ich eher zu den kleinen Herren zähle, werden wir wahrscheinlich noch wandern.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

Vincent Vega hat geschrieben:
Verena hat geschrieben:
Evy22 hat geschrieben:wir sind vorläufig C9....

währe mal vorsichtig mit dem eintragen kann sich ja noch minimal was verschieben :-) lg evy
Was heißt vorläufig? Ich dachte die Positionen, die man zieht wären fix? Oder habt ihr Euch beschwert, dass ihr nicht in der ersten Gruppe seid? :wink:
Wir haben zur Zeit D4.
Aber da ich eher zu den kleinen Herren zähle, werden wir wahrscheinlich noch wandern.
ja deswegen meinte ich...weil es ja heisst wenn wer zu gross zu klein usw ist dann ändert sich da noch was..
na bei D4 wünsch ich euch dass sich nichts mehr ändert :-) lg
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

der große allmächtige Admin kann das ja sicher ändern... :D :D
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Sir Charles hat geschrieben:der große allmächtige Admin kann das ja sicher ändern... :D :D
Klar, kann er :D
Ist halt nur so, dass er aber jeden dritten, der einen Änderungswunsch hervorbringt, auffrisst, und zwei falsche Einträge gabs heute schon...also ich würd's mir überlegen :D

Nein Spaß, könnt euch schon prophylaktisch eintragen, kann man schon noch ändern zur Not. Normalerweise ist es aber doch nicht sooo üblich, dass sich die Positionen, die man gezogen hat, ändern, oder?
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Na, dann entscheidet wohl doch nicht nur das Los. Dann hoffe ich mal, dass die "großen Paare" nach vorne in die erste Gruppe kommen. Mein TP ist nämlcih groß. :D
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Verena hat geschrieben:Na, dann entscheidet wohl doch nicht nur das Los. Dann hoffe ich mal, dass die "großen Paare" nach vorne in die erste Gruppe kommen. Mein TP ist nämlcih groß. :D
Also ich dachte immer, dass das schon weitgehend fix ist, wo man ist. Also wir haben letztes Jahr C30 gezogen, und da waren wir auch. Punkt.

Ach ja: Letztes Jahr war hinter uns z.B., d.h. auf C31 und somit rel. weit hinten einer, der so ca. 1,90-1,95 groß war, und der vor uns (C29) war auch kein Zwerg *g* also ich weiß nicht, ob da so ein Zusammenhang besteht, dass die Großen nach vorne kämen...
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Diwi84 hat geschrieben:
Verena hat geschrieben:Na, dann entscheidet wohl doch nicht nur das Los. Dann hoffe ich mal, dass die "großen Paare" nach vorne in die erste Gruppe kommen. Mein TP ist nämlcih groß. :D
Also ich dachte immer, dass das schon weitgehend fix ist, wo man ist. Also wir haben letztes Jahr C30 gezogen, und da waren wir auch. Punkt.

Ach ja: Letztes Jahr war hinter uns z.B., d.h. auf C31 und somit rel. weit hinten einer, der so ca. 1,90-1,95 groß war, und der vor uns (C29) war auch kein Zwerg *g* also ich weiß nicht, ob da so ein Zusammenhang besteht, dass die Großen nach vorne kämen...
Schade, Du zerstörst gerade alle meine Hoffnungen! :( Dann muß ich eben weiterhin auf mein Losglück hoffen. Ich muß ja gar nicht unbedingt weit nach vorne, aber ich will unbedingt in die erste Gruppe, sonst seh ich ja nix von der Eröffnung (Ballett etc.).
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

Evy22 hat geschrieben:wir sind vorläufig C9....

währe mal vorsichtig mit dem eintragen kann sich ja noch minimal was verschieben :-) lg evy
tja, bist nochmal mit einem lachenden und einem weinenden Auge davongekommen (Änderungen ausgenommen)

C = nicht in der ersten Gruppe
9 = ziemlich weit vorne (von wegen ganz hinten)
Antworten