Hin in Zivil?

Fragen zu den Proben, zur Generalprobe sowie zum Ablauf des Ballabends selbst

Moderator: Team

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Ich werde schon fertig angezogen kommen und mich von meinen Eltern so nah wie möglich an den Eingang fahren lassen, damit ich nur noch ein paar Schritte gehen muß. Dann müßte mein Kleid eigentlich weiß bleiben.
Linni
Beiträge: 21
Registriert: Do 26.Jan 2006, 19:31

Beitrag von Linni »

Verena hat geschrieben:Ich werde schon fertig angezogen kommen und mich von meinen Eltern so nah wie möglich an den Eingang fahren lassen, damit ich nur noch ein paar Schritte gehen muß. Dann müßte mein Kleid eigentlich weiß bleiben.
so werd ichs auch machen denk ich.
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

hm naja wenn ihr alle schon so hinkommt...hmmm..lassen die mich sonst nicht rein???
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Evy22 hat geschrieben:hm naja wenn ihr alle schon so hinkommt...hmmm..lassen die mich sonst nicht rein???
weiß nicht wie streng die Kontrollen sein werden.... :D
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

Evy22 hat geschrieben:hm naja wenn ihr alle schon so hinkommt...hmmm..lassen die mich sonst nicht rein???
wir werden dich halt dann draußen besuchen kommen.... :D
Benutzeravatar
bicci
Beiträge: 24
Registriert: Mo 16.Jan 2006, 22:07
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Biedermannsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von bicci »

Sir Charles hat geschrieben:
Evy22 hat geschrieben:hm naja wenn ihr alle schon so hinkommt...hmmm..lassen die mich sonst nicht rein???
weiß nicht wie streng die Kontrollen sein werden.... :D
also jetzt verwirrts mich... mal ganz im ernst: komm ich rein wenn ich noch nicht den rock anhab?? :?
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

bicci hat geschrieben:
Sir Charles hat geschrieben:
Evy22 hat geschrieben:hm naja wenn ihr alle schon so hinkommt...hmmm..lassen die mich sonst nicht rein???
weiß nicht wie streng die Kontrollen sein werden.... :D
also jetzt verwirrts mich... mal ganz im ernst: komm ich rein wenn ich noch nicht den rock anhab?? :?
Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Du nicht reingelassen wirst, weil Du den Rock noch nicht anhast. Das wäre ja Blödsinn!
gattino
Beiträge: 20
Registriert: So 22.Jan 2006, 16:44

REIN

Beitrag von gattino »

Leute!
ich habe antwort direkt vom buero. Sie lassen rein,nur wird das nix gerne gesehen,dort umzuziehen.. Wiess nix...aber ich werde dort..ist mir schon wurst..
Antworten