Wien heute Bericht

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

Diwi84 hat geschrieben:Also ich hab Seitenblicke auf DVD aufgenommen, Evy und Michi sieht man mal ziemlich gut :)
#

hey schickt mir doch mal ein standbild! dass möcht ich jetzt sehn*G* weil ich hab wirklich niemanden von uns gesehen..!nur die dubaier paare..und die 1. reihe+G* aber anscheinend bin ich blind.na auch egal im tv sein ist ja net unbedingt so..*G*
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

Evy22 hat geschrieben:
zeerokah hat geschrieben:
Sir Charles hat geschrieben:ja ich auch.... ich zeichne auch alles auf, was mir unterkommt... :D
du hast nicht zufällig auch den Bericht von Wien heute aufgenommen?

hab die Evy bei dem Seitenblickebericht sogar noch ein zweitesmal gefunden :!:
wass? ich habs gestern auch gesehen aber ich hab niemanden bekannten gesehen! und mich scho gar nicht...! bitte was sehts ihr??? ich glaub ihr verwechselts mich mit jemandem!! ich hatte einen roten pullover an..also checkt mal nach ob ihr euch nicht irrt..
jaja, roter Pulli, wissen wir eh; kennt man dich ja noch leichter raus
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

@ sir charles: ist es irgendwie möglich eine Kopie des Wien heute Berichts zu bekommen
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

zeerokah hat geschrieben:@ sir charles: ist es irgendwie möglich eine Kopie des Wien heute Berichts zu bekommen
anschauen im Internet kannst du ihn Dir (nur diese Woche noch) unter http://your.orf.at/wiewebcam/bheute/pla ... t=00:14:18
Darf ich bitten?
Ananas
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22.Feb 2006, 15:56

Beitrag von Ananas »

Wo gab es denn noch Berichte außer bei Wien Heute vom 19.2. und bei Seitenblicke von ???
Antworten