Debütantennachtreffen >> 1.4.06, 19 Uhr <<

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega » Mi 29.Mär 2006, 17:25

Ich würd noch immer kommen.
Ich kann auch noch 2 Leute anrufen, die hier nicht registriert sind, aber das wars dann auch schon.
Sagts mir halt bis spätestens Samstag Mittag, ob wer hinkommt.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 996
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles » Mi 29.Mär 2006, 18:05

tja, wie gesagt....ich würde auch kommen samt TP.... einen hab ich ja getroffen....kA ob der kommt... also ich bin dafür, daß es stattfindet :bindafür:
Darf ich bitten?

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 958
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Mi 29.Mär 2006, 23:00

Linni hat geschrieben:Also ich sag mal wegen 6 leuten zahlt es sich für mich nciht wirklich aus, denn ich wohn in NÖ und mein Tanzpartner is eh nicht mal mit...

Ich hätte eher auf mehr gehofft, die kommen und die ich auch noch kenn, denn von den bisherigen kenn ich ja nicht mal wen :razz:
Vincent Vega, Linni, zeerokah...
.... sind sowieso dann fast alle Niederösterreicher;

kann zwar sein, dass ich nicht allzulang bleib, weil ich noch auf einer Geburtstagsfeier eingeladen bin, aber wenns stattfindet komm ich auch

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 996
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles » Di 04.Apr 2006, 9:26

von diesen war keiner da... de facto war ich mit meiner TP ganz alleine dort....wir sind dann nach 1 1/2 Stunden gegangen...

ein Erinnerungsfoto...
Dateianhänge
04010001 verkleinert.jpg
Meine Tanzpartnerin Romina war sehr traurig, daß niemand außer uns beiden gekommen ist.
04010001 verkleinert.jpg (29.76 KiB) 3554 mal betrachtet
Darf ich bitten?

Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega » Di 04.Apr 2006, 10:53

Es tut mir so Leid. Ich hab an dem Tag auf der Tullner Messe meinem Vater geholfen und es ist sich dann leider nicht ausgegangen und ich war auch meilenweit von einem PC entfernt, dass ich es euch schreiben hätte können. :?
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 958
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Di 04.Apr 2006, 12:00

also ich war offiziell seit Freitag entschuldigt; mit Höchstwert 39,8 Grad Fieber; :krank: :krank:
lieber wäre ich schon nach Wien zum Treffen gefahren :(

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 996
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles » Di 04.Apr 2006, 13:53

na, dann hoffen wir mal, daß das nächste Mal alles besser wird... 8)
Darf ich bitten?

Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy » Di 04.Apr 2006, 17:13

Sir Charles hat geschrieben:na, dann hoffen wir mal, daß das nächste Mal alles besser wird... 8)
hi! sorry nochmal, aber ich denke der termin war anscheinend nicht so der richtige...voll der stress zu der zeit bei vielen glaub ich..

liebe grüsse evy

Antworten