BACKSTAGE DVD

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

zeerokah hat geschrieben:Hab heute eine Mail bekommen mit den Kontodaten zwecks Ãœberweisung....:freude:
....Auslieferung beginnt dann lt. Mail am 05. Juni :freude:
:freude:
Ich hab denen mal geschrieben.
Das mit 5.6. haben sie mir auch gesagt, nur hab ich noch keine Kontodaten zwecks Ãœberweisung bekommen.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

Vincent Vega hat geschrieben:
zeerokah hat geschrieben:Hab heute eine Mail bekommen mit den Kontodaten zwecks Ãœberweisung....:freude:
....Auslieferung beginnt dann lt. Mail am 05. Juni :freude:
:freude:
Ich hab denen mal geschrieben.
Das mit 5.6. haben sie mir auch gesagt, nur hab ich noch keine Kontodaten zwecks Ãœberweisung bekommen.
also langsam ist das schon witzig...das kommt ein jahr später daher*G* wenns nicht bald kommt ich bin ab herbst nicht da (halbes jahr auslandssemester) und deshalb könnt ich das zeugs weder abholen noch sonst was..... wär also schon gut wenns noch jetzt irgendwann kommt...lg
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

@ evy: hallo, auch mal wieder Zeit gefunden, online zu gehen?

...ich glaub nicht, dass sich jetzt die Auslieferung nochmal verzögert, aber man kann ja nie wissen...... lg
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

http://diwi.7mal.de/debuetanten/framese ... highlight=

lests in den Thread vom Vorjahr, da hats bis Juni gedauert... auf das hab ich mich auch eingestellt... alles andere wäre eine erfreuliche Ãœberraschung... :roll: :D :D :wink:
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
Michi24
Beiträge: 26
Registriert: Sa 03.Dez 2005, 14:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi24 »

Sir Charles hat geschrieben:http://diwi.7mal.de/debuetanten/framese ... highlight=

lests in den Thread vom Vorjahr, da hats bis Juni gedauert... auf das hab ich mich auch eingestellt... alles andere wäre eine erfreuliche Ãœberraschung... :roll: :D :D :wink:

:D :D
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

was habe ich gesagt.... Juni ists und die DVDs sind da... ich hol mir meine am Donnerstag... :D :D
Darf ich bitten?
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

Sir Charles hat geschrieben:was habe ich gesagt.... Juni ists und die DVDs sind da... ich hol mir meine am Donnerstag... :D :D
Na super, ich hab noch immer nicht bescheid bekommen. :cry:
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

tja, hättest gesagt, Du willst es im Opernballbüro abholen...die Zeiten sind für mich ja auch nicht gerade optimal: Morgen und übermorgen von 9-12 und 13-15 Uhr... da muß ich früher aus der Arbeit weg, damit ich das schaffe... :roll:
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

tja, ich bekomme die DVD bequem per Postweg - also heute wars mal nicht dabei :gespanntsein:
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

Sir Charles hat geschrieben:tja, hättest gesagt, Du willst es im Opernballbüro abholen...die Zeiten sind für mich ja auch nicht gerade optimal: Morgen und übermorgen von 9-12 und 13-15 Uhr... da muß ich früher aus der Arbeit weg, damit ich das schaffe... :roll:
Ich habe die DVD auf Abholung bestellt, aber noch immer nicht bescheid bekommen.
Werd gleich mal ein E-Mail an die Herren rausschicken.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
STHIMM8
Beiträge: 16
Registriert: Do 01.Dez 2005, 11:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von STHIMM8 »

... und heute ist die DVD immer noch nicht in der Post...da bleibt wohl nur warten und hoffen.
Antworten