Opernball-Uhren

Kontakte, Rückblick, ...
Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Opernball-Uhren

Beitrag von Diwi84 »

Hallo,
wenn ihr noch ein ganz besonderes, und auch nicht mal teures Andenken an den Opernball sucht:
https://www.secureconnect.at/helvetiawa ... l/shop.cgi
Unter dem Punkt "Wr. Opernball" sind Uhren mit dem Ziffernblatt-Aufdruck "Wiener Opernball 2005" für nur 9,80 Euro erhältlich.
Corran_Horn
Beiträge: 9
Registriert: Do 24.Feb 2005, 21:56
Wohnort: Stockerau -> bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Corran_Horn »

mah erinner mich nicht daran!

Das war ja die Frechheit sondergleichen, dass wir die Uhr ned bekommen haben :evil:

Naja mal überlegen ob ich mir die 12 € antu! Schön wärs halt schon, aber auch mit Ärger verbunden!
______________
mfg Corran_Horn aka Andreas Klein
Antworten