Opernball in Dubai

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Gesperrt
naninka
Beiträge: 7
Registriert: Do 25.Jan 2007, 17:57
Wohnort: Wien

Opernball in Dubai

Beitrag von naninka »

Hallo an alle!
Freunde von mir haben vor 2 Jahren debütiert und hatten danach auch die Möglichkeit den Opernball in Dubai zu eröffnen.
Weiß vielleicht jemand, ob dieses Jahr auch wieder Paare nach Dubai geschickt werden und wenn ja, wo man sich dafür melden kann und wie das abläuft?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....möcht nicht unbedingt 3 Stunden in der Warteschleife vom Opernballbüro hängen :(
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Gesperrt