wichtige fragen vor der ersten probe
Moderator: Team
wichtige fragen vor der ersten probe
hey ihr!
hab mal ne frage. muss ich zur ersten probe etwas bestimmtes mitnehmen? hab nämlich bei fotos mädls mit sträußchen gesehn, sind die wichtig? wenn ja, woher krieg ich das?
und außerdem wollt ich mal fragen ob man bei der probe nochmal paarweise vortanzen muss? das würd mir ned so taugen
lg
hab mal ne frage. muss ich zur ersten probe etwas bestimmtes mitnehmen? hab nämlich bei fotos mädls mit sträußchen gesehn, sind die wichtig? wenn ja, woher krieg ich das?
und außerdem wollt ich mal fragen ob man bei der probe nochmal paarweise vortanzen muss? das würd mir ned so taugen
lg
- zeerokah
- Team
- Debütiert im Jahr: 2006
Hallo Steffi,
außer etwas Selbstvertrauen und Linkswalzer-Können brauchst du bei der ersten Probe normalerweise nichts mit; Sträußchen eventuell bei der Generalprobe;
Vortanzen braucht Ihr nicht mehr, außer du willst Fleckerl tanzen...die tanzen alle gemeinsam bei der ersten Gesamtprobe und dann entscheidet sich, wer Fleckerl tanzen darf...
außer etwas Selbstvertrauen und Linkswalzer-Können brauchst du bei der ersten Probe normalerweise nichts mit; Sträußchen eventuell bei der Generalprobe;
Vortanzen braucht Ihr nicht mehr, außer du willst Fleckerl tanzen...die tanzen alle gemeinsam bei der ersten Gesamtprobe und dann entscheidet sich, wer Fleckerl tanzen darf...
sträußchen brauchst keins mit. es wär aber praktisch, wenn du einen "fächer" hättest (kannst auch einfach ein stückerl papier zamfalten), da es eine figur gibt, wo der fächer getauscht werden muss (der herr kriegt ihn) - und das merkt man sich glaub ich wirklich nur, wenn man einmal dem herrn dabei was in die hand gedrückt hat...
ob ihr vortanzen müssts, weiß ich natürlich nicht. wie war das nochmal - habt ihr euch per video oder per vortanzen "qualifiziert"?
ob ihr vortanzen müssts, weiß ich natürlich nicht. wie war das nochmal - habt ihr euch per video oder per vortanzen "qualifiziert"?
-
also ich hoff doch auch,dass ma nicht nochmal vortanzen müssen...ich mein,ein bisschen bin ich schon aus der übung, weil wenn wir bei einer party in der tanzschule linkswalzer tanzen wollen, oder auch auf einem ball,haben wir binnen kürzester zeit nur blaue flecken und ellebogenabdrücke an allen möglichen stellen...
beim fächer is aber dann egal,was das für einer ist,oder?ist ja nur zum proben.
beim fächer is aber dann egal,was das für einer ist,oder?ist ja nur zum proben.
Shall we dance?
-
dachte nur so, weil du ja auch nicht mehr vortanzen wolltest...
http://www.realtime-productions.cc/ball --> und dann auf gallerie, da sind fotos von den wiener proben - schätz mal von euch kommen da auch welche hin
http://www.realtime-productions.cc/ball --> und dann auf gallerie, da sind fotos von den wiener proben - schätz mal von euch kommen da auch welche hin
-