Generalprobe (für alle)

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Generalprobe (für alle)

Beitrag von zeerokah »

...findet statt in der Wiener Staatsoper am Mittwoch, 14. Februar 2007 um 18:30 Uhr. Wie bei allen Proben es mit der Pünktlichkeit sehr genau nehmen und passabel gekleidet sein. Viel Spaß!
Flikboo
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10.Feb 2007, 17:25

Beitrag von Flikboo »

Bei der Generalprobe müssen wir schon um 17:30 dort sein oder hab ich da was falsch verstanden? Bin mir nämlich nicht mehr sicher!

lg
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

ja wann denn jetzt wirklich??
ich bild mir irgendwie ein, dass die frau gürtler irgendwas von 18:30 gesagt hat??
Shall we dance?
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

Freunde von mir, die heuer eröffnen haben mir auch 18:30 Uhr genannt.
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

ja und was stimmt jetzt?
Shall we dance?
steffi235
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19.Jan 2007, 19:47
Wohnort: Salzburg

Beitrag von steffi235 »

susanne fischer hat jetz auch noch mal ne mail geschickt:
18:30 uhr, fix!
Antworten