Sir Charles hat geschrieben:Habts ihr ganz ganz toll gemacht. War eine sehr schöne Eröffnung

Dem kann ich mich nur anschließen, hab mir gerade die Aufzeichnung angeschaut, war ja vorher leider noch im Dienste der Luftfahrt *g*.
Fand es auch wieder ganz schön, dass ihr nicht im Schachbrettmuster reinmarschiert seid, aber da gibt es ja seit mindestens 2004 einen alljährlichen Wechsel...
Auch die anderen Punkte der Eröffnung haben mir ganz gut gefallen, war ja, als ich was von einem Pferd das erste Mal gehört hab, eher skeptisch, aber zu Unrecht. Ballett, Netrebko, Eleven, Debütanten - alles echt einmalig

Allerdings sollte man vielleicht doch wieder mal von den Fächern zu Biedermeiersträußchen zurückkehren, sorry, aber da bin ich ganz konservativ. Und auch dass ihr alle "Alles Walzer" sagen musstet, ist ganz nett, aber nach dem letztjährigen "Alles Walzer und viel Vergnügen!" ist's mal wieder an der Zeit, es irgendwann mal wieder "ganz normal" zu sagen.
Aber ein sehr schöner Ball, Grün macht sich als Farbe als Kontrast zum Rot der Oper auch sehr gut. Ich bin mir sicher, ihr Debütanten genießt es gerade total.