Krönchen 2007

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Benutzeravatar
Evy
Beiträge: 214
Registriert: Mi 28.Sep 2005, 16:22
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Evy »

Bavaria hat geschrieben:Fürs Protokoll: ich weiß, dass es ein Luxus ist, den Opernball als Familienfeier zu nutzen! Meine Familie hat das aus Anlass meines Jura-Examens gemacht und für mich ist das keine Selbstverständlichkeit. Es war ein ganz besonderes, wunderschönes Ereignis :lol:
Ich weiß, dass es vielen anderen Familien nicht möglich ist. Ich hoffe sehr, eure Eltern und Geschwister konnten auf der Generalprobe oder vor dem TV alles miterleben und konnten so euer Erlebnis, Debütant(in) zu sein, teilen!
ich denke auch wenn man aus dem ausland kommt, das natürlich die familie das nutzt und am opernball mit kommt... bei mir wars nicht so aktuell, da meine eltern nicht gerne tanzen, aber ich denke wenn ich im ausland irgendwo wunderschön und auf einem tollen ball eröffnen würde und meine eltern halbwegs ballbegeistert wären würden sie sich das auch nicht entgehen lassen und mitkommen... :-)
lg
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

Also bei mir kann man ja nicht gerade von Ausland sprechen, aber es war nicht gerade einfach für meine Mutter-aber sie wollte unbedingt mit und hat so viel aufheben um diesen Ball gemacht, dass es mir beinahe schon auf die nerven gegangen ist. und ich glaube fast sie war aufgeregter als ich;)
Und jetzt ist sie so begeistert, dass sie nächstes jahr gleich wieder mitgehen will*gg*
Shall we dance?
Maxime
Beiträge: 6
Registriert: So 11.Feb 2007, 21:35
Wohnort: Wien

Beitrag von Maxime »

Was sollte ich dazu sagen : die Eröffnung wurde in Frankreich nicht gestrahlt, und meine Eltern haben noch nicht die Eröffnung gesehen....
:?
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

ach,das ist schade, aber du hast doch sicher vor die dvd von realtime productions zu kaufen oder irgendwer hat es für dich aufgezeichnet?
Shall we dance?
Antworten