Oh ja, danke...reparier ich, wenn ich dazukommVincent Vega hat geschrieben:Gehört zwar nicht direkt zu den Verbesserungsvorschlägen, aber wenn ich auf "Beiträge seit dem letzen Besuch" klicke und dann auf ein Thema, dann kommt nur eine Fehlermeldung.
Verbesserungsvorschläge
Moderator: Team
-
- Debütiert im Jahr: 2006
Dankäääääää!Diwi84 hat geschrieben:Jetzt dürft's gehen...Diwi84 hat geschrieben:Oh ja, danke...reparier ich, wenn ich dazukommVincent Vega hat geschrieben:Gehört zwar nicht direkt zu den Verbesserungsvorschlägen, aber wenn ich auf "Beiträge seit dem letzen Besuch" klicke und dann auf ein Thema, dann kommt nur eine Fehlermeldung.
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
Hi,
einen Verbesserungsvorschlag hätte ich bei den Listen zum Eintragen.
Könnte man eine Ãœbersichtsstabelle machen, wieviele Paare in den jeweiligen Jahren bereits eingetragen sind ?? Mich würde zum beispiel interessieren ob von den früheren Jahren auch schon wer eingetragen hat, und dann muss man jedes Jahr durchklicken um dann festzustellen, dass sich in diesem Jahr noch niemand eingetragen hat.
Nur als Anregung.
Danke !!
Viele Grüße
chrisiane
einen Verbesserungsvorschlag hätte ich bei den Listen zum Eintragen.
Könnte man eine Ãœbersichtsstabelle machen, wieviele Paare in den jeweiligen Jahren bereits eingetragen sind ?? Mich würde zum beispiel interessieren ob von den früheren Jahren auch schon wer eingetragen hat, und dann muss man jedes Jahr durchklicken um dann festzustellen, dass sich in diesem Jahr noch niemand eingetragen hat.
Nur als Anregung.
Danke !!
Viele Grüße
chrisiane
Fotos
Ich kenn die Seite schon länger habe mich aber erst jetz angemeldet.
Aber es kommt mir vor als wären die Bilder früher größer gewesen wären und größer gemacht werden konnten.
Ich verstehe ja das sowas viel forumsspreicherplatz benötigt aber, ihr könnt ja ne zip datei bei megaupload für jeden ordner hochladen und dann kann jeder die in vollgröße downloaden.
Grüße Alexandra
Aber es kommt mir vor als wären die Bilder früher größer gewesen wären und größer gemacht werden konnten.
Ich verstehe ja das sowas viel forumsspreicherplatz benötigt aber, ihr könnt ja ne zip datei bei megaupload für jeden ordner hochladen und dann kann jeder die in vollgröße downloaden.
Grüße Alexandra
- Sir Charles
- Leiter
- Leiter
- Seitengründer
- Debütiert im Jahr: 2005
Hi Alexandra,Alexandra hat geschrieben:Ich kenn die Seite schon länger habe mich aber erst jetz angemeldet.
Grüße Alexandra
die Fotos haben wir in der Tat verkleinert, da die letzten Opernbälle ja nun doch etwas zurückliegen und der enorme Speicherplatzbedarf in keinem Verhältnis zur jetzt noch vorliegenden Nachfrage steht. Daher haben wir den Seitenumzug zum Anlass genommen, die Fotos auf 640x480 zu verkleinern. Wo sonst gibt es online größere Fotos Aber eine ZIP-Datei mit den ganzen Fotos wo anders hochzuladen ist eine gute Idee - werden wir demnächst höchstwahrscheinlich auch machen
-
-
ähm, noch was, ich weiß nicht wie es mit den anderen Kolonnen ist, bei A waren auf jeden Fall die Herren außen und Damen innen... Ich glaube das betrifft D auch, d.h. man müsste nur die Herren- und Damenreihen bei A und B umdrehen. In der Mitte treffen sich doch die Damen bei der Fischgrete (Sushi oder?