videos, dvds,...?

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

Also ich kaufe die DVD auf jeden Fall. Immerhin ist vom Anfang bis zum Ende des ganzen Bewerbungs-, Trainingsprozesses und dem Ball selbst alles drauf. Im Vergleich zu den Eröffnungsfotos, die es für 15€ pro Stück auf www.ballfotos.at gibt, finde ich den Preis auch noch echt in Ordnung.
Benutzeravatar
Michi24
Beiträge: 26
Registriert: Sa 03.Dez 2005, 14:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi24 »

Verena hat geschrieben:Also ich kaufe die DVD auf jeden Fall. Immerhin ist vom Anfang bis zum Ende des ganzen Bewerbungs-, Trainingsprozesses und dem Ball selbst alles drauf. Im Vergleich zu den Eröffnungsfotos, die es für 15€ pro Stück auf www.ballfotos.at gibt, finde ich den Preis auch noch echt in Ordnung.
Ja also ich werd mir die DVD auch kaufen, bin mir aber nicht sicher ob ich die Fortos auch haben will...mal sehen
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

@ da salzburger: wie kommst Du auf 46.- Euro??

ich dachte, die DVD mit Fotos kostet nur 25 Euro....

das Doppelpack DVDs kostet so viel oder?? das sind aber nur 2mal dieselbe DVD oder???

:?
*verwirrt schau*
Darf ich bitten?
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

Sir Charles hat geschrieben:@ da salzburger: wie kommst Du auf 46.- Euro??

ich dachte, die DVD mit Fotos kostet nur 25 Euro....

das Doppelpack DVDs kostet so viel oder?? das sind aber nur 2mal dieselbe DVD oder???

:?
*verwirrt schau*
das Doppelpack DVDs mit Fotos kostet bei "Frühbezug" 46 €.

d.h. jeder hat dann seine eigene DVD zum anschauen, damit keine Streitigkeiten rauskommen, bzw. ist nicht jedes Opernballeröffnungspaar miteinander liiert

find den Preis eigentlich auch ganz in Ordnung, bin mir aber sicher nicht allzuviel von mir darauf zu finden
Benutzeravatar
bicci
Beiträge: 24
Registriert: Mo 16.Jan 2006, 22:07
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Biedermannsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von bicci »

das ich das auch richtig kapier (anscheinend is es eh total logisch, dürfte auf der leitung stehn.. :? )
also diese DVD standalone - is das einfach der Film und DVD mit Fotosammlung is dann Film + Fotos.. also soweit kapier ichs ja noch ;)
versteh ich das richtig das DVD standalone Doppelpack und DVD mit Fotosammlung Doppelpack einfach das gleiche wie die ersten beiden sind nur in doppelter ausführung? (kam eh irgendwie so rüber, aber für verwirrte menschen wie mich bitte ;) :D )
Benutzeravatar
Verena
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11.Jan 2006, 17:55
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: München

Beitrag von Verena »

bicci hat geschrieben:das ich das auch richtig kapier (anscheinend is es eh total logisch, dürfte auf der leitung stehn.. :? )
also diese DVD standalone - is das einfach der Film und DVD mit Fotosammlung is dann Film + Fotos.. also soweit kapier ichs ja noch ;)
versteh ich das richtig das DVD standalone Doppelpack und DVD mit Fotosammlung Doppelpack einfach das gleiche wie die ersten beiden sind nur in doppelter ausführung? (kam eh irgendwie so rüber, aber für verwirrte menschen wie mich bitte ;) :D )
Wenn ich es richtig verstanden habe, müßte es so sein. Ja!
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Verena hat geschrieben:
bicci hat geschrieben:das ich das auch richtig kapier (anscheinend is es eh total logisch, dürfte auf der leitung stehn.. :? )
also diese DVD standalone - is das einfach der Film und DVD mit Fotosammlung is dann Film + Fotos.. also soweit kapier ichs ja noch ;)
versteh ich das richtig das DVD standalone Doppelpack und DVD mit Fotosammlung Doppelpack einfach das gleiche wie die ersten beiden sind nur in doppelter ausführung? (kam eh irgendwie so rüber, aber für verwirrte menschen wie mich bitte ;) :D )
Wenn ich es richtig verstanden habe, müßte es so sein. Ja!
Ja, denk auch :)

Also die DVD ist sicher ihr Geld wert und ich würde an eurer Stelle auf keinen Fall darauf verzichten (unsere war echt klasse), nur muss man trotzdem sagen, dass die schon massiv angezogen haben...unsere DVD (auch von realtime) hat gerade mal 13 Euro gekostet...
Vincent Vega
Beiträge: 96
Registriert: Di 03.Jan 2006, 21:06
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent Vega »

Hab schon bestellt!!!
Wenn der Weg das Ziel ist, ist man dann schon fett, wenn man nur an Alkohol denkt??
heliotropium
Beiträge: 37
Registriert: Mi 02.Nov 2005, 20:28
Wohnort: Salzburg

Beitrag von heliotropium »

Und wie läuft das mit der bezahlung - mittels erlagschein oder??Davon steht nämlich nirgends etwas
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

heliotropium hat geschrieben:Und wie läuft das mit der bezahlung - mittels erlagschein oder??Davon steht nämlich nirgends etwas
Nehm ich an...also Vorkasse heißt's ja, also wahrschelinlich Zahl-/Erlagschein oder Ãœberweisung...
realtime
Beiträge: 4
Registriert: Di 28.Feb 2006, 13:35
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Opernball Backstage DVD 2006

Beitrag von realtime »

Hallo zusammen!

da es beim Verständnis der Preisliste anscheinend ein paar Probleme gibt:
DVD standalone: Film + Special features
DVD m. Fotosammlung: Film + Special Features + Fotosammlung (über 1000 Bilder)
Doppelpack: 2 idente DVDs für ein Eröffnungspaar

Bezahlung: Vorauskasse bedeutet Bezahlung mittels Ãœberweisung (Daten werden vor Auslieferung bekanntgegeben


in eigener Sache:
Der Preis der DVDs ist sehr knapp berechnet und auch fair (der Aufwand hinter einer Produktion diesen Ausmaßes ist enorm) - einen Sponsor für das Projekt zu finden ist nahezu unmöglich, da die erreichte Zilegruppe nicht groß genug ist.
Zu den Zweifeln an unseren technischen Fähigkeiten:
wir arbeiten alle im Medienbereich (primär Fernsehwerbung) und sind mit Aufnahme, Schnitt, Dramaturgie und grafischer Gestaltung sowie Retusche und Compositing bestens vertraut. Die Produktion wird auf Highend-Schnittplätzen und DVD-Authorig-Systemen finalisiert - beste Qualität wird dadurch garantiert.
Zu den Zweifeln an unserem professionellen Auftreten:
wir verwenden genau das Equipment, das auch bei vielen Dokumentationen sowie im Newsbereich eingesetzt wird. Natürlich gibt es immer etwas Besseres - aber man kann auch übertreiben. Die Arbeit meines Teams ist von hoher Qualität und diese gilt es für uns auch in jedem Projekt zu erzielen.


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne unter info@realtime-productions.cc zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Hiesz, BA
realtime productions
Linni
Beiträge: 21
Registriert: Do 26.Jan 2006, 19:31

Re: Wahnsinnspreise

Beitrag von Linni »

da salzburger hat geschrieben: Da begnüge ich mich lieber mit den tausenden Gratisfotos, die es zB. hier auf www.debuetanten.at, bzw. auf www.party.at downzuloaden gibt.
Wieso geht eigentlich die Seite www.party.at bei mir und einem Freund auch nicht? :(
Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 1001
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Um es an dieser Stelle auch bekanntzugeben: nach 3 Jahren habe ich es endlich geschafft, den Film der Generalprobe zu digitalisieren und in ein handliches Format umzuwandeln.

Anfragen bitte an mich ;)
Darf ich bitten?
Antworten