Tanzpartner für opernball 2016

Alles rund um das Bewerbungsverfahren als Debütant/in.

Moderator: Team

Antworten
isabella1508
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14.Feb 2015, 12:08

Tanzpartner für opernball 2016

Beitrag von isabella1508 »

Hallo :)

Ich würde gerne den opernball im kommenden Jahr eröffnete und bin noch auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich werde nächstes jahr im Februar knappe 24 Jahre sein (schau aber um einiges jünger aus) bin gute 175 cm groß, sehr schlanke und gute Figur, blonde lange Haare. Studiere an der wu und wohne in Wien. Falls du Interesse hast melde dich bitte per Email bei mir dann können wir uns mal treffen und ich bin auch nicht abgeneigt noch einen anderen Ball zu eröffnen! Ich hoffe es findet sich ein junger netter Herr der mit einer liebenswerten netten jungen Dame einen unvergesslichen Abend erleben will.

Liebe Grüße


Isabella1508@gmx.at
Antworten