Antwort darauf in neuen Thread "Schmuck" verschoben, weiteres zum Thema Schmuck dort rein. Weiter geht's mit Frisuren und Krönchen...AA17 hat geschrieben:Ich hab auch nochmal ne Frage: Wie sieht das mit Schmuck aus?

Moderator: Team
Antwort darauf in neuen Thread "Schmuck" verschoben, weiteres zum Thema Schmuck dort rein. Weiter geht's mit Frisuren und Krönchen...AA17 hat geschrieben:Ich hab auch nochmal ne Frage: Wie sieht das mit Schmuck aus?
spartipp für super locken, nasse haare kurz anföhnen, mit so nem schaumfestiger grosszügig bekneten, danach um papiertaschentücher oder servieten röllchen drehen, und festklammern, föhnen, warm, dann noch kalt föhnen und am besten den ganzen tag drauflassen, danach hast du super locken, ansonsten, mit glatten haaren kann man auch viel machen zb.Agnes hat geschrieben:Welche 3 Frisuren gab es denn letztes Jahr zum Auswählen? Machen die immer dieselben oder gehen die mit der Mode? *g*
@selbst machen: da wär ich, ob meiner feinen ganz glatten Haare net so gut dran...
Lg Agnes
Hmmm...also meine Tanzpartnerin war auch nicht allzu spät beim Friseur und wurde während des Tages in der Kärtner Straße halt von allen wie eine Prominente angeschautnicki-t hat geschrieben:hab keine lust den ganzen tag mit dem krönchen durch die gegend zu laufen
ja aber angeblich hab ich von einem mädchen dass gestern am philball war (aus deutschland maria falls sie wer kennt*G*) die auch letztes jahr opernball eröffnet hat gehört, dass die krone so fest gesteckt wird, dass das im fleisch am kopf sehr weh tut...Diwi84 hat geschrieben:Hmmm...also meine Tanzpartnerin war auch nicht allzu spät beim Friseur und wurde während des Tages in der Kärtner Straße halt von allen wie eine Prominente angeschautnicki-t hat geschrieben:hab keine lust den ganzen tag mit dem krönchen durch die gegend zu laufenmei, kommt darauf an, ob man's so haben will *g*
ich hab dort auch angerufen und eben auch mit dem ergebnis sie müssen das erst koordinieren und rufen anfang der woche zurück.. jetzt is wochenende und sie haben nicht angerufen...nicki-t hat geschrieben:also ich hab dort 3 tage nachdem wir die mail bekommen haben angerufen. diese haben mir gesagt, dass sie die termine einteilen und sich dann melden. diese woche bekam ich einen anruf und hätte nur noch einen termin um 9:30 bekommen. da hab ich dankend abgelehnt. hab keine lust den ganzen tag mit dem krönchen durch die gegend zu laufen. werds mir den friseur wohl selber zahlen müssen. da kann man sichs wenigstens aussuchen.
lg nicole