Schuhe

Alles, was man mitnehmen/anziehen muss.

Moderator: Team

Antworten
Marina St
Beiträge: 1
Registriert: Do 05.Dez 2013, 19:00
Wohnort: Ottakring, Wien, Austria

Schuhe

Beitrag von Marina St »

Hallo allerseits,

ich hätte zwei Fragen zu den Schuhen für die Damen: Müssen sie eine Ledersohle haben (also "echte" Tanzschuhe sein) und müssen sie geschlossen sein? Mir gefallen Standardschuhe nämlich einfach nicht und ich will nicht relativ viel Geld für Schuhe ausgeben, die ich dann nach dem Opernball nie wieder anziehe... Und unter dem Kleid sieht man ja gar nicht, ob sie offen oder geschlossen sind...

Vielleicht können mir da frühere Debütantinnen weiterhelfen - was hattet ihr für Schuhe?

Danke für eure Tipps! :)

LG Marina
Benutzeravatar
Sibermann
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27.Apr 2024, 12:13
Debütiert im Jahr: 1999
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe

Beitrag von Sibermann »

Hallo Marina,

interessante Fragen, die du da stellst! Ich bin gespannt, was die anderen sagen, besonders diejenigen, die bereits Erfahrungen als Debütantinnen gesammelt haben. Es klingt wirklich nach einer Herausforderung, die richtigen Schuhe zu finden, ohne zu viel auszugeben, wenn man sie nur für einen speziellen Anlass benötigt.

LG
Antworten