Suche schweizer Tanzpartnerin

Alles rund um das Bewerbungsverfahren als Debütant/in.

Moderator: Team

Antworten
Moe's
Beiträge: 2
Registriert: Di 14.Aug 2018, 8:00

Suche schweizer Tanzpartnerin

Beitrag von Moe's » Mi 15.Aug 2018, 7:17

Hallo zusammen,

Mein Name ist Maurice, ich bin 22 Jahre alt, ca. 1,85m gross, schlank und wohnhaft in Bern.

Ich suche nach einer netten Tanzpartnerin für den Opernball 2019.

Ich tanze seit bald über einem Jahr Standard und Latein. Die Grundkurse 1-3 habe ich längst absolviert und Ende August "ertanze" ich mir das Bronze-Diplom. Zum Zeitpunkt des Wiener Opernballs 2019 werde ich bereits das Gold-Diplom erreicht haben.

Da ich wöchentlich in drei weiteren Kursen (Grundkurs 3) aushelfe (also insgesamt vier Tanzstunden pro Woche) würde ich meine tänzerischen Fähigkeiten als "äusserst solide" bezeichnen.
Der Linkswalzer stellt für mich keine grosse Herausforderung dar.

Wenn du den Opernball 2019 eröffnen möchtest, einen Tanzpartner suchst, etwas tänzerisches Können, wichtiger aber noch mehr Leidenschaft fürs Tanzen mitbringst, freue ich mich sehr darauf dich kennen zu lernen.

Ich freue mich über alle Antworten.

Bis bald,
Mit den besten Grüssen aus Bern

Maurice

Antworten