Tanzpartner

Allgemeine Fragen, erster "Auffangpool" im Forum von Debuetanten.at

Moderator: Team

Antworten
LiMa
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24.Aug 2018, 18:02
Debütiert im Jahr: 0

Tanzpartner

Beitrag von LiMa » Fr 24.Aug 2018, 18:05

Hallo.
Gerne möchte ich mich bewerben für den Opernball 2019. Hierzu fehlt mir aber leider ein Partner. Es würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat. Danke!

Moe's
Beiträge: 2
Registriert: Di 14.Aug 2018, 8:00

Re: Tanzpartner

Beitrag von Moe's » Mo 27.Aug 2018, 22:15

Hi,

Mein Name ist Maurice und wie du möchte ich mich für den Opernball 2019 bewerben. Ich habe leider auch noch keine Partnerin.

Ich bin 22 Jahre alt, ca. 1,85m groß, schlank und wohnhaft in Bern. Ich tanze seit bald über einem Jahr Standard und Latein und absolviere kommenden Mittwoch das Bronze-Diplom.

Gerne möchte ich dich kennenlernen.

Da die Zeit bis zum Bewerbungsschluss nun äusserst knapp ist, hoffe ich schnellstmöglich von dir zu hören.

Meine Email lautet maurice_andreas_alt@web.de.
Alles andere können wir dann persönlich bequatschen.

Auf bald.

Mit den besten Grüßen aus Bern

Maurice Andreas Alt

Antworten