Erstes Debütantennachtreffen in München am 12.03.05 ab 19Uhr

Kontakte, Rückblick, ...
Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
Partysan
Beiträge: 2
Registriert: Do 10.Feb 2005, 0:08
Wohnort: München/Bremen
Kontaktdaten:

Erstes Debütantennachtreffen in München am 12.03.05 ab 19Uhr

Beitrag von Partysan »

Servus liebe Opernballdebütanten,

diesen Samstag findet im "Sausalitos im Tal" in München ab 19 Uhr unser erstes Debütantennachtreffen für den Großraum München statt. Aus Gründen der teilweise großen Entfernung habe ich mich bisher nur an die Debütanten im Großraum München gewand. Wir haben einen Tisch für 15 Personen bestellt und bisher haben 12 Leute zugesagt. Für den Fall, dass der ein oder andere von Euch doch in München sein sollte, kann er natürlich gerne vorbeischauen. Bitte meldet Euch für den Fall doch vorher noch bei mir.

In der Hoffnung auf einen Abend mit vielen schönen Erinnerungen. :lol:

Euer Stefan
Corran_Horn
Beiträge: 9
Registriert: Do 24.Feb 2005, 21:56
Wohnort: Stockerau -> bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Corran_Horn »

Säcke ^^ fahrts gfälligst nach Wien ;)
______________
mfg Corran_Horn aka Andreas Klein
Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 »

Macht halt auch ein Nachtreffen in Wien... macht einfach mal einen Thread dazu auf und seht, wie die Resonanz aussieht ;)
Antworten