Opernballvideo

Kontakte, Rückblick, ...
Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

mäc
Beiträge: 3
Registriert: So 13.Feb 2005, 22:46
Wohnort: Hamburg

Opernballvideo

Beitrag von mäc » So 10.Apr 2005, 10:54

Gibt es schon Informationen zum versprochenen, "einen Monat nach Ball!" Video? Hat das schon jeder, nur ich nicht?

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Blaustein b. Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 » So 10.Apr 2005, 20:22

Also ich hab es auch noch nicht... Naja, Murphy's Law: Alles dauert länger, als man denkt...

tanzmaus
Beiträge: 10
Registriert: Do 10.Feb 2005, 8:35
Wohnort: Freising

Video

Beitrag von tanzmaus » Mo 11.Apr 2005, 14:28

Ich hab auch noch nichts gehört.

tanzmaus
Beiträge: 10
Registriert: Do 10.Feb 2005, 8:35
Wohnort: Freising

Die DVD ist endlich fertig

Beitrag von tanzmaus » Di 19.Apr 2005, 12:48

Die DVD ist endlich fertig! :D :D :D

Corran_Horn
Beiträge: 9
Registriert: Do 24.Feb 2005, 21:56
Wohnort: Stockerau -> bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die DVD ist endlich fertig

Beitrag von Corran_Horn » Di 19.Apr 2005, 22:37

tanzmaus hat geschrieben:Die DVD ist endlich fertig! :D :D :D
hrm woher weist du das? hab noch ka mail bekommen :/
______________
mfg Corran_Horn aka Andreas Klein

discordia
Beiträge: 3
Registriert: So 27.Feb 2005, 22:10
Wohnort: Wien

Beitrag von discordia » Fr 22.Apr 2005, 8:51

naja, in dem mail vom 24. 2. hieß es
Es kamen viele Anfragen wegen des VIDEOS. Ein großes Versprechen von mir an Sie alle - spätestens in 1 Monat haben Sie eine Email mit allen Info`s wegen Preis und Logistik.
...also ich bin mal gespannt :roll:

Corran_Horn
Beiträge: 9
Registriert: Do 24.Feb 2005, 21:56
Wohnort: Stockerau -> bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Corran_Horn » Mi 18.Mai 2005, 11:42

hat das Video schon wer?

bezahlt hätte man ja schon vor ner weile ;)
______________
mfg Corran_Horn aka Andreas Klein

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Blaustein b. Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 » Mi 18.Mai 2005, 13:12

Naja, also ich zumindest bekam heute diese Mail:
Liebe Schäfchen, bald ist es nun endlich soweit. Ich möchte es aber nicht versäumen euch ein großes Danke für die professionelle Abwicklung zu senden. Es gab fast überhaupt keine Probleme bei der Abwicklung. Und die kleineren lösen wir auch noch. Zwei mal 15 stündige Sessions am Stück haben wir am Schneidetisch verbracht, um das Kunstwerk fertigzustellen. Geschnitten ist jetzt eigentlich alles - jetzt geht das Ganze in die Vervielfältigung und kann dann ausgesandt werden. Leider erlaubt es die Zeit nicht, eine große Präsentation zu machen, und den Film vorzustellen - das wäre natürlich noch eine Sache gewesen. Aber ich hoffe, dass sich jeder von euch einfach zuhause seine ganze Familie und Freunde zusammenruft und eine kleine "Opernball-Party" schmeißt. (...) Ich verabschiede mich - nur für kurz, via email - denn in meinem Herzen werde ich mich nie von euch verabschieden. Da seid ihr fest verankert, und bleibt es auch. Bis Bald, passt auf euch auf.Alles Liebe, Ulrike Pittroff
Scheint also noch zu dauern...

tanzmaus
Beiträge: 10
Registriert: Do 10.Feb 2005, 8:35
Wohnort: Freising

DVD

Beitrag von tanzmaus » Di 07.Jun 2005, 7:34

Mittlerweile sind wieder 4 Wochen vergangen. Hat von Euch schon einer
die DVD?

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Blaustein b. Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Diwi84 » Di 07.Jun 2005, 11:16

Also ich habs auch noch nicht - es sei denn, es ist heute gekommen (bestimmt --> *LOL*), hab nämlich heute noch nicht in meinen Briefkasten geschaut...

Mausi

Ich warte auch !!!!

Beitrag von Mausi » Di 07.Jun 2005, 11:20

Nein, bei mir ist auch nichts angekommen. Jeden Tag schau ich vergebens in den Briefkasten.
Da müssen wir uns wohl weiterhin gedulden- Schade !
Aber die werden uns schon nicht vergessen haben :wink:

tanzbrautmaus
Beiträge: 9
Registriert: So 03.Apr 2005, 17:03
Wohnort: Magdeburg/Bad Driburg

Wo bleibt die DVD

Beitrag von tanzbrautmaus » Mi 08.Jun 2005, 16:21

Hallo ihr da draußen in der großen, weiten Welt... Ist bei Euch schon was angekommen, oder wißt ihr schon was Neues- Meine Neugier kann ich kaum noch bremsen...
Also, Wo sind die DVDs ???????? :roll:

tanzmaus
Beiträge: 10
Registriert: Do 10.Feb 2005, 8:35
Wohnort: Freising

DVD

Beitrag von tanzmaus » Do 09.Jun 2005, 14:19

Meine DVD war heute in der Post!!! :D :D :D

Benutzeravatar
Diwi84
Seitengründer
Seitengründer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 07.Feb 2005, 23:35
Debütiert im Jahr: 2005
Wohnort: Blaustein b. Ulm
Kontaktdaten:

Re: DVD

Beitrag von Diwi84 » Do 09.Jun 2005, 15:34

tanzmaus hat geschrieben:Meine DVD war heute in der Post!!! :D :D :D
Echt jetzt??? Naja, Frau Baumgartner, vielleicht verschicken sie ja alphabetisch, ich hoffe es mal. Vielleicht krieg ich sie dann ja morgen. Naja, Steffi z.B. hätte dann schon fast ein Problem, wenn's nach dem Alphabet ginge :D

Aber erzähl mal, wie ist der Film?

Gast

Beitrag von Gast » Do 09.Jun 2005, 15:42

JUHU DIE DVD IST DA!!! :D
Geht übrigens nicht nach dem Alphabet Fabian, bei mir ist sie auch schon angekommen und das im kleinsten Dorf, wo doch alles etwas länger dauert ;-)
Hab mich natürlich gleich hingesetzt und sie angeschaut, also was ich bis jetzt gesehen habe ist echt super. Ich war sofort wieder auf Wolke sieben.... :D
Liebe Grüße
Jutta

Antworten