Karten für Freunde/Angehörige
Moderator: Team
Karten für Freunde/Angehörige
Hallo!
Hat eigentlich schon irgendwer eine Reaktion auf Bestellungen von Karten für Freunde/Familie bekommen? Beim Kartenabholen meinten sie, es gäbe sicher noch heuer eine Info, aber heute ist Sa., der 30.12. und ich glaub nicht, dass die das Morgen als Silvesterknaller rausschicken...
Hat eigentlich schon irgendwer eine Reaktion auf Bestellungen von Karten für Freunde/Familie bekommen? Beim Kartenabholen meinten sie, es gäbe sicher noch heuer eine Info, aber heute ist Sa., der 30.12. und ich glaub nicht, dass die das Morgen als Silvesterknaller rausschicken...
Hat jemand eine Karte für mich???? BITTE MELDEN!!!
Hallo!
Erstmals Gratulation allen die es geschafft haben, beim Opernball 2007 dabei zu sein. Ich hab letztes Jahr debütiert und es war wirkllich ein unvergessliches und tolles Erlebnis.
Um den Opernball nochmals mitzuerleben suche ich noch EINE Karte. Es wäre super wenn EINER von euch mir eine Angehörigenkarte mitbestellen/abgeben könnte.
Würd mich wirklich freuen.
Lg Lisi
Erstmals Gratulation allen die es geschafft haben, beim Opernball 2007 dabei zu sein. Ich hab letztes Jahr debütiert und es war wirkllich ein unvergessliches und tolles Erlebnis.
Um den Opernball nochmals mitzuerleben suche ich noch EINE Karte. Es wäre super wenn EINER von euch mir eine Angehörigenkarte mitbestellen/abgeben könnte.
Würd mich wirklich freuen.
Lg Lisi
Wär vermutlich prinzipiell kein Problem gewesen, aber die Frist zur Bestellung der Angehörigenkarten war Mitte Dezember...
Anfragen danach werden angeblich nicht mal mehr bearbeitet...
Probiers mal über ebay...
Oder vielleicht wird ja noch irgendwer krank (was dem/der Ärmsten dann natürlich nicht zu wünschen wär...). Ich hab nur zwei Generalprobenkarten bestellt für meine Eltern - bin also wirklich keine Hilfe, sorry.
Viel Glück bei deiner Suche und danke für die Glückwünsche
Anfragen danach werden angeblich nicht mal mehr bearbeitet...
Probiers mal über ebay...
Oder vielleicht wird ja noch irgendwer krank (was dem/der Ärmsten dann natürlich nicht zu wünschen wär...). Ich hab nur zwei Generalprobenkarten bestellt für meine Eltern - bin also wirklich keine Hilfe, sorry.
Viel Glück bei deiner Suche und danke für die Glückwünsche
DANKE für deine Antwort! Da kann man nur sagen: "Letztes Jahr war wirklich vieles anders..." Schade! Aber gut. Vielleicht hab ich wirklich noch Glück und bekomm kurzfristig noch eine Karte. Leider sind die eBay Karten sehr teuer (unbezahlbar). Aber gut. Mal schauen.
Ansonsten wünsch ich euch einen ganz ganz tollen Abend.
Liebe Grüße
Lisi
Ansonsten wünsch ich euch einen ganz ganz tollen Abend.
Liebe Grüße
Lisi
Zuschauerkarten
Ich bin etwas verunsichert: brauchen meine Eltern unbedingt extra Zuschauerkarten, oder stimmt es, dass man am Parkett auch so stehen kann, wenn man früh genug da ist?!
Danke, Caerchen
Danke, Caerchen
Hallo caerchen,
Deine Eltern können auch unten am Parkett stehen und brauchen deshalb keine Zuschauerkarte. Nur denke ich, dass man da schon sehr früh da sein muss, um einen guten Platz zu bekommen. Außerdem sollten sie sich auf die Höhe stellen, auf der Du tanzt, denn sonst sehen sie dich ja nicht. Einen Ãœberblick hat man da nämlich nicht.
Ich hoffe, es hilft Dir! Viel Spaß!
Deine Eltern können auch unten am Parkett stehen und brauchen deshalb keine Zuschauerkarte. Nur denke ich, dass man da schon sehr früh da sein muss, um einen guten Platz zu bekommen. Außerdem sollten sie sich auf die Höhe stellen, auf der Du tanzt, denn sonst sehen sie dich ja nicht. Einen Ãœberblick hat man da nämlich nicht.
Ich hoffe, es hilft Dir! Viel Spaß!
- zeerokah
- Team
- Debütiert im Jahr: 2006
also hier der Link zur Homepage der Wiener Staatsoper / Opernball:
http://www.staatsoper.at/Content.Node2/ ... ll/192.php#
ich denke schon, dass man, wenn man die Eröffnung sehen will, eine Zuschauerkarte braucht
Zuschauerkarte Stehplatz lt. Homepage der Wiener Staatsoper 12 Euro
frag lieber sicherheitshalber im Opernballbüro nach
http://www.staatsoper.at/Content.Node2/ ... ll/192.php#
ich denke schon, dass man, wenn man die Eröffnung sehen will, eine Zuschauerkarte braucht
Zuschauerkarte Stehplatz lt. Homepage der Wiener Staatsoper 12 Euro
frag lieber sicherheitshalber im Opernballbüro nach
- Diwi84
- Seitengründer
- Debütiert im Jahr: 2005
Hab beim Opernballbüro nachgefragt, es gibt schon lang keine mehr, aber ab in ein paar Tagen dürfte es ggf. Retourkarten geben...caerchen hat geschrieben:Weiß jemand, ob es noch Generalprobenkarten gibt? meine Oma hat sich nun überlegt, dass sie so gerne kommen würde. Und ich würde ihr das gerne ermöglichen.
War gestern die Karten für die Generalprobe für meine Eltern abholen. Dazu möcht ich sagen, dass ich irgendwie das Gefühl hatte, sie zeitig bestellt zu haben
Jetzt sitzen sie auf der Galerie 2. Reihe, Ganzseite mit Sichteinschränkung...
Ich find das schon sehr schade... Ist das normal, dass die Familien-/Freundeskarten die Schlechtesten sind? Wir wollten ihnen eigentlich eine Freude machen...
Jetzt sitzen sie auf der Galerie 2. Reihe, Ganzseite mit Sichteinschränkung...
Ich find das schon sehr schade... Ist das normal, dass die Familien-/Freundeskarten die Schlechtesten sind? Wir wollten ihnen eigentlich eine Freude machen...
Zuletzt geändert von zingara am Mi 07.Feb 2007, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.