Ebenfalls Tanzpartner für den Opernball 2020 gesucht :D

Alles rund um das Bewerbungsverfahren als Debütant/in.

Moderator: Team

Antworten
MiriH
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12.Apr 2019, 6:44

Ebenfalls Tanzpartner für den Opernball 2020 gesucht :D

Beitrag von MiriH » Di 06.Aug 2019, 8:13

Liebe tanzende Männer,
auch ich möchte mich in die Liste derer einreihen, die noch auf der Suche nach einem passenden Herren sind, die Lust und Können haben sich für das Komitee beim kommenden Opernball 2020 zu bewerben. Auch für mich ist es die letzte Gelegenheit, dass dieser Traum wahr werden kann.

Ich selbst komme aus dem Raum Köln/Bonn, bin aber offen für alle Regionen und wäre auch bereit mit dir in Wien zum Vortanzen zu gehen.

In meiner Freizeit singe ich neben dem Tanzen auch im Chor (Vokalensemble) und treibe auch gerne anderen Sport. Zudem reise ich sehr gern.

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen! Selbstverständlich können wir uns auch erstmal ganz unverbindlich kennen lernen via Skype/Telefon oder auch persönlich.

Liebe Grüße,

Miriam

Antworten