Lebenslauf

Alles rund um das Bewerbungsverfahren als Debütant/in.

Moderator: Team

Antworten
MiriH
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12.Apr 2019, 6:44

Lebenslauf

Beitrag von MiriH » So 15.Sep 2019, 17:32

Wir sitzen gerade an unseren Bewerbungen für den nächsten Opernball. Wir hatten leider beide zwei unterschiedliche Auffassungen davon, was in dem Lebenslauf erwartet wird: ist das ein ganz normaler, standardmäßiger Lebenslauf, wie man ihn bei einer Jobbewerbung einreichen würde, oder soll es dabei eher um unseren tänzerischen Lebenslauf gehen?

Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 981
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lebenslauf

Beitrag von Sir Charles » Mo 30.Sep 2019, 8:50

Hallo,

ich würde "das Beste aus beiden Welten" nehmen: einen grundlegenden Lebenslauf, wie für eine Jobbewerbung mit wesentlichen Blickpunkten - so vorhanden - aus der tänzerischen Karriere
Darf ich bitten?

Antworten