Wartezeit auf Antwort

Alles rund um das Bewerbungsverfahren als Debütant/in.

Moderator: Team

Antworten
svotto
Beiträge: 1
Registriert: Di 05.Nov 2019, 12:12

Wartezeit auf Antwort

Beitrag von svotto » Di 05.Nov 2019, 12:18

Hallo Opernball Community,
Schön das es diese Seite gibt und auch dieses Forum!
Ich wollte mich erkundigen wie viele Wochen man im Schnitt warten muss, bis man eine Antwort erhält ob man am Opernball teilnehmen darf oder nicht. Leider gab es ja keine Eingangsbestätigung der Anmeldung, so das man gar nicht weiß ob diese überhaupt eingegangen ist.
Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 984
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wartezeit auf Antwort

Beitrag von Sir Charles » Do 14.Nov 2019, 11:19

Hallo,

normalerweise sollte die Zusage relativ kurz nach Ende der Anmeldefrist eingehen, da der Abstand zum Vortanzen Anfang Oktober ja auch sehr knapp ist.
Darf ich bitten?

Antworten