DVD!?

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
sol
Beiträge: 5
Registriert: Do 25.Jan 2007, 21:16
Wohnort: Villach

DVD!?

Beitrag von sol » Mo 28.Mai 2007, 9:37

Hey!
Zuerst einmal: Warum schreibt niemand mehr was?
Wär schade wenn das alles einschläft!
Weiß jetzt wer wies mit der OpernballDVD aussieht? Die Auslieferung hat sich ja verzögert, auf der Homepage steht, dass man eine mail mit infos bekommt, ich hab bisher aber gar nix bekommen!Wann kommt die DVD endlich??
Lg, Markus

Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 915
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah » Mo 28.Mai 2007, 9:45

also letztes Jahr haben wir die DVD so rund um den 10. Juni bekommen...
wirds anscheinend heuer auch wieder werden...

zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara » Mo 04.Jun 2007, 12:05

Hast du die Mail jetzt schon?
Abholungstermine sind nächste Woche. Bin schon sehr neugierig. Eine Preisermäßigung aufgrund von Lieferverzug wär schon nett gewesen...

Und @ nix mehr schreiben: ein paar Leute waren hier schon noch länger aktiv, aber dann kam halt nix mehr...

Benutzeravatar
Sir Charles
Leiter
Leiter
Beiträge: 944
Registriert: Sa 23.Jul 2005, 20:14
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles » Mo 04.Jun 2007, 21:46

Das ist hier immer so... rund um den Opernball ist alles sehr interessant und nachher wollen die Leutchen mit uns eigentlich nix mehr zu tun haben.
Darf ich bitten?

zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara » Di 05.Jun 2007, 9:33

Oh... nein. Wir sind euch wirklich dankbar für das tolle Service hier. Grad die Aufstellung schau ich wirklich regelmäßig an und komplettier danach auch mein Programm...

sol
Beiträge: 5
Registriert: Do 25.Jan 2007, 21:16
Wohnort: Villach

Beitrag von sol » Mo 11.Jun 2007, 14:01

juhu, bald kommt die DVD!

Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester » Di 19.Jun 2007, 20:17

juhu,die DVD is daaaa!!!
Shall we dance?

zingara
Beiträge: 138
Registriert: Sa 16.Dez 2006, 21:41
Wohnort: Wien

Beitrag von zingara » Sa 23.Jun 2007, 14:29

Maxime - wo ist dein Interview???

Antworten