Karten für Angehörige

Kontakte, Rückblick, ... Themen, die für alle Jahrgänge interessant sind, bitte in der Rubrik "Wiener Opernball generell" posten.

Moderator: Team

Antworten
annamaria
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16.Nov 2007, 19:15
Wohnort: eisenstadt&wien

Karten für Angehörige

Beitrag von annamaria »

Kann mir jemand erklären wie genau das mit den Karten für die Angehörigen funktioniert?

Sind da Karten für die Generalprobe auch reserviert? Wenn ja, wieviel kostet so eine Karte?

Und wie ist das beim Ball selber? Da gibts ja verschiedene Arten von Karten.
Reicht, um den Einzug zu sehen eine "Zuschauerkarte" um 50-12€?
Oder versteht sich das zusätzlich zum Eintrittspreis (braucht man also eine 215€-Eintrittskarte auch)?

Ich kenn mich da nicht wirklich aus. Wär euch dankbar für eine Erklärung ;)
Benutzeravatar
zeerokah
Team
Team
Beiträge: 961
Registriert: Di 03.Jan 2006, 20:32
Debütiert im Jahr: 2006
Wohnort: Großmeiseldorf

Beitrag von zeerokah »

Hallo,

glaub schon, dass da Generalproben-Karten auch reserviert sind...Preismäßig kann ich da jetzt nur Vermutungen anstellen, so bis zu 20 € sag ich mal;

leider steht diesbezüglich nichts auf der Homepage der Wiener Staatsoper, ist da früher mal gestanden...

Beim Opernball selbst brauch man eine Eintrittskarte und zusätzlich um die Eröffnung zu sehen eine Zuschauerkarte;

hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben;
annamaria
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16.Nov 2007, 19:15
Wohnort: eisenstadt&wien

Beitrag von annamaria »

ja, herzlichen dank! jetzt ist alles klar :)
Sternschwester
Beiträge: 96
Registriert: Mo 11.Dez 2006, 12:27
Wohnort: Villach

Beitrag von Sternschwester »

weiß eigentlich jemand, wieso es dieses jahr nicht mehr möglich ist, karten für die generalprobe und für den ballabend selbst zu bekommen? Bei Nachfrage nach zuvor bereits erhaltener zusage bekommt man eine patzige antwort a la, man sieht sein kind ja ohnehin bei der generalprobe, wozu dann noch ballkarten!!!
weiß jemand mehr?? :flop:
Shall we dance?
Antworten